Jump to content

Cash Games in Baden-Baden


PokWiz

Recommended Posts

Ich weiss jetzt nicht sicher wie es mittlerweile ist. Ich war jetzt seit über einem Jahr nicht mehr dort.

Früher wurde dort hauptsächlich Pot Limit Omah gespielt mit Blinds 10-20 wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ab und an wurde auch Hold'em gespielt aber eher selten bis gar nicht. Das Spiel war relativ soft und aggressiv, hohe Pötte und viel Geld bei den Spielern. Ich würde es empfehlen wenn es heute noch so ist.

Wenn du mal vorbei schaust sag bescheid wie es ist. Vielleicht lass ich mich da auch mal wieder blicken.

Je nachdem aus welcher Richtung du kommst kann ich dir auch Feuchtwangen mit 10-30 Spread Limit Holdem und Wiesbaden mit NL und auch FL empfehlen,

gruß Adis

bearbeitet von Adis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adis,

ich war gestern dort und es wurde dort 5/10 Pot-Limit Hold'em gespielt. Erst an einem dann an zwei Tischen. Andere Spiele gab es nicht.

Insbesondere am Anfang war extrem viel totes Geld im Pot, es wurde regelmässig 2nd pair und weniger gecallt (oft auch all-in mit 2nd pair der kleineren Stacks). Es gab auch Verwirrung bezüglich der Regeln bei einigen Spielern (Häh wieso Split Pot???) also offensichtlich nicht gerade die Poker-Elite zu Gast.

Leider verlief die Session insgesamt für mich unglücklich da ich in 7 Stunden nicht ein einziges Mal AA, KK, QQ oder JJ gesehen hab und praktisch alle Flops verpasste. Ich hatte vielleicht 6 mal ein PP aber kein einziges Mal einen Drilling. Insgesamt hatte ich dann ein Minus zu verbuchen.

Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung!

Einziger Minuspunkt die extrem vielen Raucher

Grüße,

PokWiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ich bin schon länger dort nichtmehr erwünscht ..... aber vielleicht werd ich jetzt gleich mal vorbei schauen. Vielleicht klappt ja alles. Bist du heute Abend wieder dort? Hast mir auf jeden Fall lust gemacht es mal wieder zu versuchen.

Gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt ich bin schon länger dort nichtmehr erwünscht ..... aber vielleicht werd ich jetzt gleich mal vorbei schauen. Vielleicht klappt ja alles. Bist du heute Abend wieder dort? Hast mir auf jeden Fall lust gemacht es mal wieder zu versuchen.

Gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...