Jump to content

Lotto Poker Line LPL


Recommended Posts

Lotto Poker Line LPL

Minimale Einlage: 50 Dollar

Profit: Einlage + 20% Profit nach 3 - 10 Tagen

Ref-Provision: 10% der Einzahlungssumme (ab 200 $ Einsatz)

Zahlungsmöglichkeiten: e-Gold

Beschreibung:

Lotto Poker Line LPL , hier wird in Lotto und Poker Systemen Investiert und je nach System Gewinnen in 10 Tagen Ausbezahlt.

Dieses Programm läuft seit einigen Monaten in Frankreich und auch hier wurde bisher zuverlässig ausgezahlt.

Bei Lotto Poker Line LPL wird in 10er Schritten eingezahlt, z.B. ab 50$ / 60$ / 70$ / 80$ / 90$ / 100$ / 110$ / 120$ / 130$ / 140$ / 150$ / 160$ / 170$ / 180$ / 190$ /200$ bis max. 500$

Rendite + Kapital fließen nach 10 Tagen (100% + 20%) auf das e-Gold - Konto des Investors zurück.

Die Renditen könnten auch mal kleiner sein, sollte die Quote nicht erreicht werden, das ist aber bisher noch nicht vorgekommen, aber auch mal höher bis 50% !!!!

Zusätzlich nehmen Sie automatisch jeden Freitag

an einem der beliebtesten Glücksspiele der Welt teil:

Dem Europa-Lotto EuroMillionen!

Fortlaufende Jackpots bis zu 180.000.000,- EURO (ca. 230,000,000.00 US$) bedeuten für Sie die Chance auf einen Gewinnanteil

von über 2,000,000.00 US$!

Als Memo angeben: Eure Email Adresse / Egold Nr. des Sponsor [entfernt] (meine)

So zahlt man bei Lotto Poker Line LPL ein:

Wer hier investieren möchte, der klickt auf den folgenden Link:

[entfernt] (Lotto Poker Line LPL)

Amount: Betrag eingeben (z. B. 150)

nächste Zeile: US Dollars` worth worth of Gold

Memo: Eure Emailadresse / Sponsor [entfernt]

From: Eure e-gold Nummer

Passwort: Das Passwort für Euer e-gold Konto

Touring Number: Touring Number eingeben

Dazu immer wieder den gleichen Verwendungszweck nehmen!

Eure Emailadresse / Sponsor: [entfernt]

Provision:

10% von der Einzahlungsumme der Partner !

(Mindesteinzahlung der Partner: $ 200)

Wenn Ihr dieses Geschäft an Eure Partner und Kontakte weiterempfehlen möchtet,

dann müsst Ihr natürlich die Sponsornummer austauschen!

Dort kommt dann Eure e-Gold Nummer rein!

Wer den Sponser wechselt, der fliegt raus !!

Ich habe dieses Programm getestet mittlerweile habe ich $ 300.- Investiert. und nach knapp 7 tagen $ 360.- rausbekommen und da ich jetzt davon überzeugt bin, dass dieses System über einen längeren Zeitraum zuverlässig laufen wird, zahle ich nun täglich ein und mache dadurch jeden Tag 20% Profit!!! :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...