Jump to content

WSOP Wie kommt man hin - ohne Online Poker ?


Recommended Posts

Anmeldung gibts nicht auf Deutsch, du kannst dich sicherlich auch vor Ort direkt in die Turniere einkaufen (evtl. längere Warteschlange). Table Talk ist natürlich auch nur in Englisch gestattet.

http://www.worldseriesofpoker.com/tourney/...asp?groupID=309

Hier ist der Schedule (Zeitplan) für die einzelne Turniere.

https://wsopprereg.harrahs.com/wsop

Hier musst du unten bestätigen und kommst dann auf die Registrationsseite.

Dort gibts du dann deine Daten ein und unten gibst du an welche/s Event du mitzuspielen gedenkst.

Dann noch die Bezahlart angeben und schon bist du registriert.

Aber wenn ich du wäre, dann würde ich das einfach vor Ort machen. Erspart dir wahrscheinlich ne Menge Stress falls du zeitlich irgendwie gestört wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peter.27

Danke...so hab ich mir eine Antwort vorgestellt...:-) Habe auch vermutet, dass man sich auch vor Ort anmelden kann. Der Turnierevents stehen ja fest......

Ist nicht so, dass ich kein Englisch kann...kann mich schon verständigen, dass ist kein Problem.....hatte nur Probleme als ich die gesamte Seite auf Englisch sah...und so ist es bestimmt einfacher......

Grüsse von Chikago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...