Jump to content

Black Jackturnier Bad Mondorf


Recommended Posts

Es ist dünn geworden, mit dem Turnierangebot für Black Jack. Aber in Bad Mondorf findet schon jahrelang zweimal im Jahr das tradionelle Turnier statt. Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Im Finale standen sich fünf Frauen und zwei Männer gegenüber. Der Sieger hat 6.000 Euro Preigeld erhalten. Bekannt ist mir pers. nur die Vierte, eine etwas über 70 jährige Dame aus DU, der ein oder andere kennt Sie. Viele aus der deutschen Turnierszene konnte man dort wieder treffen. Leutchen aus Bad Homburg, Duisburg, früher BS, Koblenz usw.

Wer Bad Mondorf nicht kennt, es liegt in Luxemburg ungefähr 35 KM von Trier entfernt. Wer dort mal spielen möchte, sollte spätestens für das nächste Turnier im November ca. 2 bis 3 Monate vorher den Kontakt dorthin suchen.

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...