Jump to content

Fibonacci auf X-wetten


Recommended Posts

@all

Die Quoten für x sind immer >= 3

Die Fibonacci gespielt auf Ziel jede Mannschaft spielt innerhalb der Meisterschaft mind 1 mal unentschieden ergibt ein NETTO PLUS

ausgewertet wurden alle Fußball Ligen der Welt,die bei betexplorer zur verfügung stehen

gn8

GB

~ > +10% vom Umsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipsi

zeige mir bitte mal ein einzigwes der welt die nicht mind innerhalb einer liga mind 1 mal unentschieden gespielt hat

dann erkläre ich dir,das dies die beste progression ist die es gibt,nebn der fälschlich angenommenen martingale

oder eifach ne 9mm bzw a full metall jacket od weanrisch mittens in herz de bücher gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RCEC, ich gebe Dir zu 100% Recht, daß mindensten 1mal unentschieden pro Saison von jeder Mannaschaft gespielt wird. Hatte darüber auch schon mal nachgedacht, habe dann aber es verworfen, weil durch die normale Progression, bei längerem Ausbleiben eines Unentschieden, man in zu hohe Einsätze kommt. Für eine Aufklärung von Dir wie deine Progression geht wäre ich Dir dankbar. Denk aber bitte daran, daß ich kein math. Genie bin und auch kein engl. kann.

Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ipsi, Hallo RCEC

1,2,3,5,8, usw.

das ist meines wissens die Fibonacci-Reihe. Wie würde man denn dann vorgehen? Einfach ab dem 1. Spieltag für einige oder alle Spiele auf unetnschieden setzen, die die dann unentschieden Spielen fallen schon mal raus und bei den anderen Mannschaften, wird bei den weiteren Spieltagen mit der Fibonacci-folge progressiert. Ich weiß allerdings nicht mit welchem Einsatz man Anfangen sollte, damit sich das auch ein bisschen lohnt.

Schönen Sonntag noch,,

Gruß Paul*RAven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, wenn man bei den Fibonaccizahlen sieht, daß der 15 Satz = 610 Einheiten sind, kommt man auch hier in hohe Stufen. X Wetten gerade bei den Ligen in Italien 1+2, Frankreich 1+2, Deutschland 1+2 evtl auch 3 ( Reg.Liga Nord und Süd ) bieten sich hier wirklich an. Selbst bei 50 Cent als Grundeinsatz ergeben sich schon tolle Gewinne, wenn man ca 15 Ligen wettet. Längstes Ausbleiben eines Unentschiedens habe ich auf die schnelle ermittelt, waren 13x hintereinander und der 14 Satz ( 377 = 188,50 Euro bei 50 Cent ) hätte gewonnen. War aber die Ausnahme. Häufigste Treffer zwischen 2 und 8. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichgkeit. Oder übersehe ich etwas wichtiges? Werde es glaube ich in der neuen Saison probieren. Hat jemand noch weitere Infos oder Verbessungen? Meldet Euch, damit es unterm Strich kein Geld kostet. Danke :bigsmile: Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

längstes bekannteste ausbleiben bisher 28 mal innerhalb der 2ten englischen liga

vorteil sehe ich darin,daß es im prinzip kein tischlimit nach oben gibt(weil man ja bei mehreren Bookies setzen kann)

.....wenn es genug kapital gibt

im vergleich zu börsianern sind das eh alles nur peanuts

die idee an sich ist mathematisch unfehlbar

quote für x ist immer > 3

ähnlich auf roulette übertragen wäre es dtz/kol zu bespielen mit fibo

doch schnell ist man am tischlimt

servus

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RCEC, beteiligst Dich gar nicht, obwohl Du ja schon wieder zwischenzeitlich auf der Seite warst. Wenn es ein Geheimnis sein sollte, ok, dann bleibt es Geheimnis, aber warum hast Du es dann reingestellt? Ich glaube Du hast eine sehr gute Idee reingestellt die man verfolgen sollte. Wenn Du kein Gesprächsbedarf hast, sag einfach Bescheid, wäre ok. Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipsi

Beispiel für die Fibonacci Reihe:

0 + 1 = 1

1 + 1 = 2

1 + 2 = 3

2 + 3 = 5

3 + 5 = 8

.

.

.

usw.. du musst immer nur die beiden letzten Zahlen Addieren. Genauer gesagt.

Jede Zahl in einer Fibonacci-Reihe ist die Summe der zwei vorangegangenen Zahlen!

@RCEC

Hi RCEC die Idee mit der Fibonacci gefällt mir recht gut. Es hat aus meiner Sicht zwei Nachteile wenn man 20 Spieltage abdecken möchte kommt man auf folgende Werte.

1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181, 6765, 10946

Das hierbei der Kapitalbedarf in keinem Verhältnis zum erzieltem Gewinn steht, sollte jedem plausibel sein. Bei einer Trefferwarscheinlichkeit von 1/3 würdest du ca. 1mal im Monat einen Treffer landen. Wenn wir es grosszügig Auslegen kommst zu auf 18 Treffer im Jahr bei einem benötigten Kapital von mehr als 25000.

Meine Idee wäre anstatt Fibonacci eine Goldstein Progression anzuwenden, da bei dieser Progressionsart wesentlich weniger Kapital benötigt wird. Interessant wäre hierbei zu wissen wie häufig ein Unendschieden in der Regel eintritt (Anzahl der Unendschieden pro Team innerhalb einer Saison usw.). Falls du fragen oder andere Ideen anzubieten hast, würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipsi

Beispiel für die Fibonacci Reihe:

0 + 1 = 1

1 + 1 = 2

1 + 2 = 3

2 + 3 = 5

3 + 5 = 8

.

.

.

usw.. du musst immer nur die beiden letzten Zahlen Addieren. Genauer gesagt.

Jede Zahl in einer Fibonacci-Reihe ist die Summe der zwei vorangegangenen Zahlen!

@RCEC

Hi RCEC die Idee mit der Fibonacci gefällt mir recht gut. Es hat aus meiner Sicht zwei Nachteile wenn man 20 Spieltage abdecken möchte kommt man auf folgende Werte.

1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, 377, 610, 987, 1597, 2584, 4181, 6765, 10946

Das hierbei der Kapitalbedarf in keinem Verhältnis zum erzieltem Gewinn steht, sollte jedem plausibel sein. Bei einer Trefferwarscheinlichkeit von 1/3 würdest du ca. 1mal im Monat einen Treffer landen. Wenn wir es grosszügig Auslegen kommst zu auf 18 Treffer im Jahr bei einem benötigten Kapital von mehr als 25000.

Meine Idee wäre anstatt Fibonacci eine Goldstein Progression anzuwenden, da bei dieser Progressionsart wesentlich weniger Kapital benötigt wird. Interessant wäre hierbei zu wissen wie häufig ein Unendschieden in der Regel eintritt (Anzahl der Unendschieden pro Team innerhalb einer Saison usw.). Falls du fragen oder andere Ideen anzubieten hast, würde ich mich freuen.

Hi, siehe Bundesliga, glaube HSV und Club sind diese Saison außen vor, aber der Durchschnitt ca. 7-11x Unentschieden!! Was kann man da machen? Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der laufenden Bundesliga Saison als 2006/2007 (incl. 31 Spieltag) gab es bisher:

554 Spiele davon

202 Gewonne Spiele

202 Verlorene Spiele

150 Remis

macht eine Warscheinlichkeit von 150/554 also ca. 27%.

Die Goldsteinprogression kann man zB. beim Roulette für ein Dutzend Spiel verwenden.Dabei sollte bei jedem 3. Spiel einen Treffer hervorgehen. Die Progression wurde hier im Forum bereits eingehend erläutert, falls du dazu näheres erfahren möchtest. Ich habe eine eigene Progression entworfen bei der man ab jeden 5. Spiel ein Unendschieden erreicht werden soll. Der Vorteil dabei ist man benötigt wesentlich weniger Kapital als mit der Fibonacci Reihe. Ich habe mal als Beispiel eine klassiche Mittelfeldmannschaft aus der Bundesliga zum testen genommen. Herta BSC Berlin. Hierbei verglich ich die Daten für die Saison 2005/2006 und 2006/2007 (incl. 31 Spieltag). Dabei wurde mit meiner Progression ein Ergebnis von 16 Stücken plus erzielt. Einmal entstand eine Durststrecke über 11 Spieltage ohne ein Remis, wodurch sich nur 5 Stücke minus ergaben. Ich habe die Progression so ausgelegt das erst nach 19 Spielen (also eine ganze Hin bzw. Rückrunde) ein Platzer eintritt wobei nur bei der letzten Plazierung 160 Stücke benötigt werden. Das einzige was ich mich jetzt gerade frage ist, wo der Haken an der ganzen Sache ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der laufenden Bundesliga Saison als 2006/2007 (incl. 31 Spieltag) gab es bisher:

554 Spiele davon

202 Gewonne Spiele

202 Verlorene Spiele

150 Remis

macht eine Warscheinlichkeit von 150/554 also ca. 27%.

Die Goldsteinprogression kann man zB. beim Roulette für ein Dutzend Spiel verwenden.Dabei sollte bei jedem 3. Spiel einen Treffer hervorgehen. Die Progression wurde hier im Forum bereits eingehend erläutert, falls du dazu näheres erfahren möchtest. Ich habe eine eigene Progression entworfen bei der man ab jeden 5. Spiel ein Unendschieden erreicht werden soll. Der Vorteil dabei ist man benötigt wesentlich weniger Kapital als mit der Fibonacci Reihe. Ich habe mal als Beispiel eine klassiche Mittelfeldmannschaft aus der Bundesliga zum testen genommen. Herta BSC Berlin. Hierbei verglich ich die Daten für die Saison 2005/2006 und 2006/2007 (incl. 31 Spieltag). Dabei wurde mit meiner Progression ein Ergebnis von 16 Stücken plus erzielt. Einmal entstand eine Durststrecke über 11 Spieltage ohne ein Remis, wodurch sich nur 5 Stücke minus ergaben. Ich habe die Progression so ausgelegt das erst nach 19 Spielen (also eine ganze Hin bzw. Rückrunde) ein Platzer eintritt wobei nur bei der letzten Plazierung 160 Stücke benötigt werden. Das einzige was ich mich jetzt gerade frage ist, wo der Haken an der ganzen Sache ist??

Hi, hört sich doch ganz gut an, aber ohne Deine Progi zu kennen, kann ich nichts sagen. Suchst Du bei einem Unentschieden den Ausgleich, oder zunächst kleines Minus um mit dem nächsten oder übernächsten Unentschieden in den Gewinn zukommen?

Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Prog:

1:1

2:1

3:2

4:2

5:3

6:4

7:5

8:7

9:10

10:14

11:18

12:24

13:34

14:45

15:60

16:85

17:115

18:155

solange die Quote x > 3 fährt man damit ganz gut denke ich.

Die Frage wo sich mir stellt ist die Quote definitiv immer > 3??

Wichtig dabei ist, nicht auf mehrere Teams innerhalb einer Liga zu setzen.

Sondern pro Liga nur ein Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Prog:

1:1

2:1

3:2

4:2

5:3

6:4

7:5

8:7

9:10

10:14

11:18

12:24

13:34

14:45

15:60

16:85

17:115

18:155

solange die Quote  x > 3 fährt man damit ganz gut denke ich.

Die Frage wo sich mir stellt ist die Quote definitiv immer > 3??

Wichtig dabei ist, nicht auf mehrere Teams innerhalb einer Liga zu setzen.

Sondern pro Liga nur ein Team.

@xonox

ja, ist richtig, habe letztens in Liga 2 in Italien eine Quote von 1.8 für ein Unentschieden gesehen. Ich glaube mit Mannschaften aus dem gehobenen Mittelfeld könnte man es probieren. ( Bundesliga, Frankreich jeweils Liga 1+2 )

Aber muss nochmal schauen. Aber du tilgst mit einem Gewinn nicht das vorherige Minus!! z.b. Stufe 9

Gruß chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipsi

ich habe es gerade mit Wolfsburg in der Saison 2005/2006 getestet wieder 19 Stücke plus. Die Progression ist Variabel man kann sie natürlich grosszügiger Auslegen.

Die Prog ist so ausgelegt das die Gewinne am Anfang gemacht werden sollten alles nach Stufe 5 dient der Verlustminimierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipsi

ich habe es gerade mit Wolfsburg in der Saison 2005/2006 getestet wieder 19 Stücke plus. Die Progression ist Variabel man kann sie natürlich grosszügiger Auslegen.

Die Prog ist so ausgelegt das die Gewinne am Anfang gemacht werden sollten alles nach Stufe 5 dient der Verlustminimierung.

@xonox

danke, habe verstanden, aber wenn eine stufe gewinnt, geht es immer wieder von Stufe 1 los. Richtig??

Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ipsi

ich habe es gerade mit Wolfsburg in der Saison 2005/2006 getestet wieder 19 Stücke plus. Die Progression ist Variabel man kann sie natürlich grosszügiger Auslegen.

Die Prog ist so ausgelegt das die Gewinne am Anfang gemacht werden sollten alles nach Stufe 5 dient der Verlustminimierung.

@xonox

danke, habe verstanden, aber wenn eine stufe gewinnt, geht es immer wieder von Stufe 1 los. Richtig??

Gruß ipsi

Genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...