Jump to content

L.'s Roulettesystem, wer hat Erfahrungen und kann mir helfen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder mmich ein bischen beraten.

Ich bin blutjunge Roulettanfängerin und habe nun zwei mal im Onlinecasiono gespielt und habe einfach auf die einfachen Chancen, rot/schwarz gesetzt.

Naja es war bestimmt viel Glück dabei, das ich am Ende des Tages doch einiges Plus dabei rauskam. Aber es war einfach Glück einer absoluten Anfängerin, anders kann ich es jetzt nicht bezeichnen.

Nun bin ich im Internet auf das System " L.'s Roulettesystem" gestossen. Wenn ich das lese, genau das richtige für mich. Einfache Chancen, anscheinend eine Sicherheit eingebaut. Einsatz 10 Stücke. Gewinn im Durschnitt 2-3 Stücke am Tag.

Genauste Anleitung wie was zu spielen ist, und wenn man stopen muss.

Bisher habe ich einfach mal drauflos probiert.

Genau, das was ich suche. Aber was ich so gelesen habe, gibt es ja verschiedene Meinungen über das System. und immerhin kostet es 295,- Euro, was ja auch für mich richtig Geld ist.

Würde mich nun freuen über Hilfe von Euch. Ob es sich lohnt für einen Anfänger sowas zu kaufen, um einfach mal da reinzukommen mit System um kleine Gewinne erzielen zu können ohne jetzt riessen Einsätze zu verlieren.

Oder gibt es ein anderes System, wonach ich verfahren könnte. Also genaue Vorgabe mit guten Erfolgsaussichten.

Ich weiss schon das Roulett ein Glücksspiel bleibt, aber wenn man vielleicht das richtige System hat, dann denke ich schon das man auch Glück haben könnte, auf Gewinne.

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...