Jump to content

Turniermanager


SpuriousGer

Recommended Posts

Hallo,

benutzt einer von euch ne Software die dabei hilft ein eigenes Turnier zu "managen"?

Wäre gute wenn die Software kostenlos wäre, ich hab im Internet paar gefunden, die sind auch gut, aber kostenpflichtig und keine Lust 50€ für sowas auszugeben.

Wer was kennt, bitte hier reinschreiben.

Ich hab Dr. Neau und Tournament Manager ausprobiert, die sind aber beide nicht kostenlos.

Der Manager sollte mehr als 2 Tische gleichzeitig managen können und mehr als 20 Spieler.

Wäre cool wenn jemand ein Tipp hat.

EDIT: Habt ihr vielleicht auch ne Blindstruktur die man bei 20 Spielern verwenden kann. Es sollte gemäßigt sein, also All-In-Schlachten sollten eigentlich erst gegen Ende austreten, wenn überhaupt. Vorschläge dazu auch bitte.

bearbeitet von SpuriousGer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe könnt ihr so ziemlich alles verlinken, was ihr wollt. Die URL darf nur nicht klickbar sein, weil es dann als direkte Verlinkung gilt und man als Forumsadmin schnell einen auf den Deckel bekommen kann, wegen direkter Werbung.

Zumindest habe ich das so im Kopf, bei Detailfragen am besten an Paroli wenden. :hammer2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...