Jump to content

Poker in Mainz


Berni

Recommended Posts

die Spielbank Mainz veranstaltet erstmalig am 30. und 31.März ab 19:30 Uhr Pokerturniere. Ab April finden dann regelmäßig Turniere statt. Anmeldungen werden ab sofort per E-Mail oder an der Rezeption entgegen genommen.

Berni

Quelle: Herr Schotte, Spielbank Mainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielbank Mainz hat die ersten beiden Pokerturniere hinter sich gebracht. Freitag waren wohl 24 Teilnehmer zugegen.

Samstag war ich dann persl. auch zugegen. Aus welchen Gründen auch immer (Heimspiel FSV, Kirmes ....was auch immer ) es waren knapp unter 20 Turniergäste zugegen.

Ich war das erste Mal in Mainz. Ich habe selten so ein geräumiges Casino gesehen mit tollen Blick auf den Rhein.

Turnier wurde in kleinen Rahmen sehr nett ausgerichtet. Kein Abzug für Fee, zusätzlich wurde noch O-Saft und Sekt gereicht. Nette interessierte Mitarbeiter.

Mir hat es jedenfalls dort prima gefallen und werde bestimmt noch einige Male dort antreten.

Es werden jetzt dauerhaft Freitag und Samstags Turniere ausgetragen. Ich gehe davon aus, das auch bald in Mainz der Kampf um die Tunierplätze einsetzen wird.

Besonders wichtig erscheint mir der Hinweis:

Gründonnerstag wird auch ein Turnier gespielt. Die in vielen Spielbanken übliche 24.00 UHR Karfreitag-Regel gibt es hier nicht. Es wird bis 3.00 UHR gespielt. Natürlich ist der Rest des Freitags spielfrei.... KLAR.

Wer fragen hat wendet sich die Spielbank Mainz

Ansprechpartner sind die Herren Schotte, Weber und Gutermilch.

LG

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Gordi,

ich war beim zweiten Turnier dabei. Hat mir gut gefallen. Suche einfach mal den Kontakt zu der Mainzer Spielbank. Ansprechpartner sind Herr Schotte, Herr Weber oder Herr Gutermilch.Wenn Du dort den Kontakt suchst, kannst Du die Herrschaften gerne von mir grüssen. Ist immer schwierig zu sagen, was da derzeit los ist, von daher kontakten und gut ist das. Infos ruhig dann hier posten.

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Brückentag genutzt und in Mainz zwei Turniere gespielt. Es ist immer noch so, kein Fee oder ähnliches. O-Saft bzw. Sekt wird gereicht. Mittlerweile ist Cashgame im Angebot.

Überschaubare Turniergrösse, nette Mitspieler. Hier hilft der erfahrene Turnierspieler auch schon mal dem Anfänger. Insgesamt nette lockere Atmosphäre. Von daher meiner Meinung nach, auch für die Anfänger einer guter Start in die Off-Line Turnierwelt.

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...