Jump to content

Poker in Waren


Berni

Recommended Posts

Seit letztem Samstag heißt es nun auch in der Spielbank Waren (Müritz) „Auge in Auge mit dem Gegner“. Alle Pokerfans und die, die es noch werden wollen, haben nun auch in der kleinsten Spielbank des Nordens die Chance, um die besten Karten zu bluffen. Die Pokervariante „Texas Hold`em hat das Spielangebot in Waren (Müritz) erweitert und wird von nun ab jeden Samstag ab 20.00 Uhr angeboten.

Reservierungen dazu sind erwünscht und täglich beim Serviceteam der Spielbank Waren (Müritz) ab 14.00 Uhr unter der Rufnummer: 03991 – 67 47 00 möglich. Der run auf die ersten Plätze für den kommenden Pokersamstag hat bereits begonnen, der schnelle Griff zum Telefon sichert also einen der heiß begehrten 9 Plätze.

Nähere Informationen zum Spielangebot sind unter Infotelefon: 03991 – 67 47 00 erhältlich. Das Poker-Regelwerk ist in der Spielbank Waren (Müritz) erhältlich.

Quelle: Marketingabteilung Spielbanken Mecklenburg-Vorpommern Frau Berndt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...