Jump to content

25cent progi


dania

Recommended Posts

Da ich wieder einmal Rat suche wende ich mich an euch. Da ich jetzt bei Bet365 spiele und dort minimum 25cent sind könnte es doch eine gute Strategie geben, wie man dort ein wenig gewinnen kann. Da ja mit 25cent angefangen werden kann muß es doch eine Progressionen geben womit man auf längerer sicht der Bank standhält. Oder? Bin für jeden Tip dankbar. Hatte mein Geld dort mit der Bombenstrategie gewonnen. Immer Plein plus 2 Nachbarn. Also 3,26,0,32,15 oder andere. Lief sehr gut. War schon auf 600Euro und hatte mir dann auch schon 300 auszahlen lassen. Aber wie bei allen Strategien kam der Rückschlag. Deswegen bitte ich um Hilfe für Strategien auf dem 25cent Sektor. Danke im Vorraus. :heart: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dania

Am besten spielst du einfach nie wieder, aber dass wird schon nicht genügen :daumen:

Es gibt (bis jetzt) keine Strategie die einfach Gewinne bringt in ein OC. Kesselgucken geht da nun mal nicht.

Aber wenn du mal etwas versuchen möchtest, ist vielleicht ein High-Low Spiel etwas? Also eine Pers. Perm. Spiel?

Spiele die "Verluststrecke" mit kleinste St. große, und wenn es wieder besser zu gehen scheint, wieder mit eine größere St. Gr.

Am Ende macht es warscheinlich nicht viel Unterschied, aber die "low" - Strecke wird am mindestens dafür sorgen, dass dein Geld nicht so schnell ins OC zurückfliesst....

HG

BlackJack

:heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...