Jump to content

NL Micros


Michi o_0

Recommended Posts

So, da bei meinem Cashgames im Moment garnichts vorangeht (spiel atm lieber die 33$ SH oder HU SnGs auf PP) wirds Zeit für ne Minichallenge:

Wenn ich bis nächsten Sonntag NL 25 schlage (also noch gute 200$), dann kauf ich mich beim Sunday Million auf PS ein^^.

Mal schaun, und hoffentlich schaff ich, hätt nämlich schon Bock auf das Tourney.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lucky^^.

So, die Plände haben sich erstmal geändert. Ich hab NL 100 angetestet, und wenn ich da in der nächsten Zeit nicht extrem sucke, bleib ich auch dort. Die Micros können mich gernhaben^^.

Nja, erstmal schaun, wie ich nach dem ersten down auf NL 100 rede.

Bis jetzt läuft auf jeden Fall sehr gut, was auch an donk moves meiner Gegner liegt, wie man hier z.B. schön sieht:

http://www.pokerhand.org/?907718

Hier ist noch ein Graph meiner ersten paar Hände. Hab irgendwie das Problem, das ich immer aufhörn muss, wenn ich im Plus bin^^. Hoffe das lässt sich abstellen^^.

nl100.jpg

Nja, und solang kein 4 STacks oder mehr down kommt, bis zum Sonntag, spiel ich das Million mit (und hol mir 200k :daumen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevors am Sonntag bei Stars losgeht, spiel ich morgen auf Absolute das 150$ weekly mit pro bounty. Buy in is ca. 200$, aber ich hab das Ticker im Zuge eine Promotion umsonst bekommen.

Mal gucken, wies läuft. Falls ich mich bei so großen MTTs extrem unwohl fühle, lass ichs am Sonntag einfach, wird sich aber zeigen, und ich glaubs irgendwie nicht :heart:

Cashgame läuft weiter recht gut.

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...