Jump to content

Des rambospikes Dutzendspiel


Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Obwohl mein Ramboplein noch nicht ganz ausgereift ist, möchte ich hier eine Spielidee kurz vorstellen, von der ich denke, daß sie ein Programm wert ist.

Hier die Idee:

Ich warte bis das Dutzend wechselt.

Dann setze ich 1 Stück mit der Bank.

Wenn ich treffe, setze ich 1 mal nach.

Verliere ich, dann hat das Dutzend ja gewechselt und ich setze wieder mit der Bank.

usw....

Ich habe das ganze mal mit den Permanenzen der ersten Woche vom CC ausgewertet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Einsatz über 3000 Coups: 2902 Stücke

Gewinn: 3669 Stücke

Saldo: + 767 Stücke

Hört sich doch ganz gut an oder?

:bigsmile: liche Grüße von rambospike

bearbeitet von rambospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rambospike,

eine kurze Frage, bevor ich weiterteste:Wie bespielst Du z.B. eine 4 er Serie eines Dutzends? wie in meinem nachfolgenden Beispiel:

[CODE]34 34

34 34

26 26

32 32

33 33

nachstehend die gesamte Permanenz:

Z Du1 Du2 Du3

30 30

8 8

28 28

15 15

30 30

5 5

20 20

33 33

10 10

31 31

24 24

2 2

19 19

14 14

9 9

20 20

34 34

34 34

26 26

32 32

33 33

16 16

6 6

3 3

3 3

Die perm verrutscht leider, sende Dir eine PM mit der Exceldatei

Viele Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...