Jump to content

Freitagsgeschichte 5/6


Recommended Posts

Nun endlich, die vorletzte Freitagsgeschichte, bald ist es endlich vorbei mit der Nerverei von Berni.

Wie so so oft, alte Zeiten. Früher war in einigen Casinos oft ein Herr zu sehen, der sehr heftig den Tisch mit Jetons geplastert hat. Was soll das eigentlich, man spielt also ca. 20 Zahlen von den 37 und gewinnt folglich quasi jedes zweite Spiel. Gibt großzügig Trinkgeld, kann ja noch recht wenig positives dabei passieren. Ich denke, das waren Zeiten wo der Spielangestellten noch richtig gut genährt wurden. Jedenfalls hatte dieser Herr, gesicherten Quellen nach, auch die Möglichkeit, in einigen deutschen Spielbanken, mal kurz 100.000 DM als kleines Spielkapital gegen Abzeichnung zu erhalten. In einigen wenigen Häusern hat er nicht gespielt....

Ich hoffe mal, unser netter Mensch mit den Dienstschuhen ergänzt diese Geschichte. (Sachse)

Es geht um den lieben Marian!

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...