Jump to content

Wo ist ein untherschid von nuhr eine Color Spiel


beno45

Recommended Posts

@Alle

  Liebe Fach Leute sehn Sie iberchaubt welche untherschid von nuhr ein Color

  Spielen als beide oder bei jede andere EC ich Perssonlich sehe keine fur mich

  ist das sehlbe ergebnis.

    Gruss

      beno45 :blasen:

Hallo Beno45,

falls ich deine Frage richtig verstanden habe: Ich sehe auch keinen Unterschied!

Grüße Mandy16 :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer nur auf eine Farbe?

tja also das ist für mich eindeutig zu unflexibel!! Es ist zwar richtig, man könnte ja seine Einsätze variiren, aber, nach Bspw. ne 12 Serie bist du doch ziemlich "down".

Psychologisch sowieso.

Womit wir bei der alten Frage wären: starr oder flexibel (!)

Wenn ich 6 mal Rot setze und es kommt Schwarz, danach mich entscheide (flexibel) auf Schwarz zu setzen, dann sehe ich mich gü "starren" Spielweisen eindeutig in Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mandy16

Danke Mandy16 :anbet2:

@Akteur17

Das frage habe ich gestelt weil Dr. Maque hat welche Taben gemach wie die

Farben laufen und sich fehrchalten.

Mein liebe Akteur17 unflexibel ist auch wenn jemand nuhr nach Farbe Spielt

und kommt wexell 12 mall oder nuhr 6 mall dan zwei mall kleine widercholund

dan wider wexell. Das wegen ich kann machen 2 minus Stop und immer so

liber als bei beiden Farben und ganze wexell 1x1 komme ich ohne fehrlust.

Gruss

beno45 :blasen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beno,

meine Meinung:

Ich empfinde es als Vorteil, nur eine EC zu spielen (beispiel: ich setze auf ROT), da du beim 1. Rot treffer dabei bist, 3 mal rot haste drei mal getroffen, bei einer flexiblen anpassung, also mit der Bank spielen, hättest du nur 2 mal getroffen bei 3 mal rot...

über kurz oder lang isses eh egal, ob man nur eine EC oder eine flexible Spielweise hat, verlieren wirst so oder so, aber da das Roulette tagesmäßig einen reltiven ausgleich schafft, isses aus meiner Sicht ein Vorteil, wenn Du nur eine EC spielst, da du den 1. Treffer immer mitnimmst...

Um ggf. langen Schwarzserien aus dem Weg zu gehen sollte man ggf. nur 1 St. auf Rot setzen und bei treffer einmal Paroli (den Gewinn und Einsatz) stehen lassen. und dann nur 1 St. wieder auf Rot bei treffer.

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...