Jump to content

Progressives System


Sneak

Recommended Posts

Hallo,

Wie ich hier irgendwie mitbekommen haben sind die Fachleute gegen Verlustprogressionen.

Ich möchte gerne erfahren was für ein System denn eine sehr geringe Verlustwahrscheinlichkeit mit sich trägt.

Ich z.b. benutze eine Verlustprogression mit 2/10/20/40/80€ und spiele gegen eine min. 4-fache Reihe.

Damit ich verliere, müsste 10 mal diesselbe Farbe kommen. Die Chance dazu ist doch 1 zu 1024.

Bitte um Feedback.

Ist die Taktik je z.b. 10€ auf das 1. und 2. Dutzend zu setzen sicherer, da ich nur eine Verlustchance von je 1/3 habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sneak,

ich kann dir nur von jedem Spiel mit Progression abraten. Die Taktik auf 2 DZ zu setzen birgt die Gefahr zu verlieren wie jedes andere Spiel.

Persönlich würde ich dir raten auf EC zu spielen, dir einen Marsch auszudenken, den Tisch ins Minus laufen zu lassen, um dann für ein Stück Gewinn anzugreifen.

photo-405.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich z.b. benutze eine Verlustprogression mit 2/10/20/40/80€ und spiele gegen eine min. 4-fache Reihe.

Damit ich verliere, müsste 10 mal diesselbe Farbe kommen. Die Chance dazu ist doch 1 zu 1024.

Bitte um Feedback.

Ist die Taktik je z.b. 10€ auf das 1. und 2. Dutzend zu setzen sicherer, da ich nur eine Verlustchance von je 1/3 habe?

Hallo,

1. Du hast einen Rechenfehler in deinen Überlegungen. Wenn Du eine 4-fache Reihe abwartest und dann mit deiner 6stufigen Verlustprogression angreifst, bekommst Du den Platzer nach 6 weiteren Nicht-Treffern, sprich also nur 1:64 (genauer: mit Wahrscheinlichkeit 1,833 %)

2. von den Erwartungswerten und der reinen Statistik her sind Spiele auf 2 Dutzende genau gleichwertig mit Spielen auf Einfachen Chancen (Gewinn-Verlust-Verhältnis entspricht Eintrittswahrscheinlichkeit), jedoch schlägt bei Dutzenden der Zero-Nachteil voll durch, während bei Einfachen Chancen man im Fall der Zero zumindest die Hälfte des Einsatzes zurückbekommt.

Gruß,

Highlander70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...