Jump to content

[offtopic] TV Sendung vor Weihnachten


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha ihr Kartengucker,

ich wende mich mal mit einer total seltsamen Frage an auch.

Kurz vor den Feiertagen (heilig Abend - also mitte Dez. --> 24. Dez.) lief auf irgendeinem TV sender eine Reportage über einen Deutschen, der nach Mexico ausgewandert ist um dort eine Dönerbude zu eröffnen.

Hat irgendjemand diese Reportage gesehen?

Ich weiß nur davon, weil meine Eltern es mir heilig Abend erzählt haben. Leider konnten sie sich nicht mehr daran erinnern, auf welchem Sender/Datum/Uhrzeit/etc. das ganze lief. Da dieses Forum ja einige Leute lesen, die evtl. auch mal TV gucken und nicht nur pokern, stelle ich einfach mal die Frage in den Raum.

Google, brachte bisher keinen Erfolg, ich kann keine alte TV-Zeitschrift finden/auftreiben... also was tun? Wenn ich jetzt in div. Foren keinen Glück habe, dann werde ich wohl alle TV Sender anschreiben müssen. :anstoss:

Thx für alle Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...