Jump to content

30stk. plus


Jagyh

Recommended Posts

Meinst Du in einer einzigen Partie oder aufgeteilt auf 30 verschiedene Spielbankbesuche? Warum sollten 30 Kurzpartien an verschiedensten Tischen in ganz unterschiedliche Zufallswellen hinein nicht zu jeweils +1 führen? Mit etwas Geduld bist Du dann irgendwann schon bei +30 - aber wohl kaum als Ergebnis einer einzigen Partie. Stures, verbissenes "Durchspielen" führt selten zum Erfolg. Lass es langsam angehen. Steter Tropfen höhlt auch den Stein :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn es "nur mal so" bis auf +30 kommen soll, dann 1 Stück auf eine Einfache Chance. Bei Gewinn stehen lassen = 2, bei Gewinn stehen lassen = 4, bei Gewinn stehen lassen = 8, bei Gewinn stehen lassen = 16, bei Gewinn stehen lassen = 32.

Mit etwas Glück klappt das sogar im ersten Anlauf (aber da würde ich jetzt nicht drauf wetten :topp: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

klar ist es möglich... braucht nicht mal irgend ne strategie, nur'n bißchen glück :topp:

aus eigener, im casino gesammelter erfahrung würde ich sagen, daß 30 stücke, ob plus oder minus kein wirklich besonderes 'ereignis' sind. wenn du dir mal permanenzen anschaust, wirst du sehen, daß einzelne chancen hin und wieder auch 50,70 oder mehr coups vorlaufen.

persönlich liege ich momentan im gleichsatz bei +178 stücken mit einem tendenzspiel mit 'rc-komponenten'. über einen zeitraum von etwas weniger als zwei jahren. tasächlich habe ich durch eine flache progression real viele stücke mehr auf die 'habenseite' bringen können.

aber das spielt hier auch keine rolle. fakt ist,daß ich in dieser zeit 178 mal öfter 'richtig gelegen' habe! prozentual vom umsatz gerechnet sind diese 178 stücke sicherlich weniger als 2%, hab's nicht nachgerechnet. aber immerhin so viel mehr als -1.35%, daß es zum gewinnen reicht. und das ist doch die hauptsache!

auch hat es in dieser zeit rückläufe von 30 stücken gegeben, ebenso binnen kürzester zeit wieder aufgeholt. machmal dauert es auch... manchmal passiert wochenlang garnichts.... immerwieder hin und her -5 ... +5... etc. (um solche phasen zu überbrücken eben die flache progression), sonst zehrt es schon sehr an den nerven...

...aber eben auch, worum es ja eigentlich ging, zwischendurch mal'+30'. aber niemals an einem 'spieltag' oder gar in einem spiel. der beste 'lauf' waren mal +22 stücke an einem tag, wohlgemerkt im gleichsatz und mit o.g. spielweise.

mfg heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

30 STK ist zu fett. Aus eigener Erfahrung heraus muss ich leider sagen das nicht zu schaffen ist. Mit Glück schon aber darum wird es ja nicht gehen. Da ich bedingt aus Kapitalgründen oft viele Stücke machen muss (Da kleine STKgröße)habe icgh in diesem Bereich viel experimentiert. Wenn dann nur die Variante von Orphelin. Aber das erfordert doch schon wieder viel Glück. In meiner Anfangsphase beim Roulette habe ich wie wohl fast jeder mit einer 5 Stufigen Matingale gespielt. Erfolge von 20-25 Stk a 100 waren da das Tagesziel und hatte auch 5 Tage am Stück geklappt. Was dann kam brauch ich natürlich nicht zu erläutern :P . Der Traum vom Berufsplayer war dahin und die Erkenntniss kam das ein Stk am Tag das Ziel sein muss.

Schönes Wochenende

Heute machen wir den HSV platt und morgen ROT/GRÜN

MfG Lennoxlee

:topp::topp::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lennoxlee

Du hast geschrieben: " ... die Erkenntniss kam das ein Stk am Tag das Ziel sein muss."

Nach allem was ich inzwischen weiß, kann ich Dir hier nur zustimmen. Diese "Strategie" ist tatsächlich die einzige, die im "klassisch-mathematischen" Bereich bei ausreichendem Kapital (50 - 100 Stk) zumindest für einige Jahre "erlaubte" Spielzeit funktioniert - bevor auch sie dann irgendwann ins Dauerminus läuft. Aber man kann dann ja FÜR IMMER aufhören, wenn man z. B. max. 20 % vom größten Gesamtgewinn aller Zeiten wieder verloren hat. Dann bleibt einem ein schöner Rest für andere Bereiche mit "positiver Erwartung" (z. B. Börsenaktivitäten usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Midship,

nicht wirklich. Aber beim HSV hats gepasst. Bei der R/G aussage hatte ich eigendlich mit erbosten Reaktionen gerechnet.

@Jagyh

bei Experimenten mit DTZ/KOL habe ich in Jüngster Zeit die selben Erfahrungen gemacht. Kurz vor dem Ziel 33 Stk kam immer der Rücklauf. Bis auf Null oder 3-5 Stk plus. Dann wieder wieder in 20er Höhen und dann ins Minus. Deshalb Ein Stück und das hat eine anständige Größe.

MfG Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...