Jump to content

TILT :(


thewho2006

Recommended Posts

es kennt ja sicherlich jeder von euch: ihr spielt gut und auf einmal zack zack zack wird euer stack durch einen blöden fehler oder einfach nur pech dezimiert.

wie verhaltet ihr euch?

sofort ein rebuy am tisch oder seid ihr stark genug kurz aufzuhören, euch zu beruhigen?

mir ist diese ganze scheiße eben auch wieder passiert:

3 tische 0.10/ 0.25 gespielt und es lief ganz gut doch dann eben an einem tisch schlecht--> an den anderen beiden auch.

nur bin ich nicht stark genug aufzuhören, sondern will den verlust sofort wieder reinholen.

und siehe da innerhalb von 30 minuten waren 5 buy ins weg.

jetzt hab ich zum glück noch was vor, was mich vom pokern abhält aber naja.... :dance:

deswegen: was macht ihr wenn ihr tiltet?? :dance:

mfg :bigg: thewho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauschal kann ich dies eh nie sagen,da ich ""Zocker"" bin,viel zu gerne spiele also und ich auch sehr viel von der vorhandenen Lust / Laune und Zeit ausgehe.

In Turnieren achte ich wenn ich schon mal Re Buys spiele ( sehr selten ),was ich überhaupt gewinnen kann,sofern ich zumindest noch in die Cash Plätze komme.

Daher mache ich hier so gut wie nie rebuys,sondern finde mich eben mit dem ausscheiden ab.

An Money Tischen ist es mal so,mal so.

Da ich aber vor allem an Tagen wo ich viel Zeit habe leider meistens viel zu lange am Stück spiele ( Rekord dürfte bei etwa 40 Stunden liegen ),so sagt mir zwar immer mein Verstand hör auf,spiel kürzere Sequenzen,allein schon wegen der Konzentration,aber natürlich auch wegen manches Mal angefressen sein,also Emotionen,die einen so gut wie immer zu unnötigen und ""teuren"" Fehlern verleiten.

Da ich aber Poker wie jedes andere ""Glückspiel"" mehr zum Zeitvertreib spiele und nicht vorrangig,um eventuell dabei ""reich"" zu werden,so ist es jedenfalls für mich selbst ziemlich egal,was und wie ichs mache.

Ich hab Spaß und dies ist jedenfalls für mich noch immer das Wichtigste.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Auffassung vom Pokern ist der größte Feind wenn man das Spiel verstanden hat die Gier und die Disziplin des menschen!

Nicht um sonst wird in einschlägiger Literatur immer wieder drauf hingewiesen "SPIELE IMMER DEIN BESTES SPIEL"

Ich weiss, verlieren und Bad Beats tun weh, aber wenn man die Situationen richtig gespielt hat, dann ist man auf lange sicht vorne.

Also, spiel immer Dein bestes Spiel und wenn Du für Dich merkst es läuft nicht, dann lass es und spiel später weiter, oder such Dir einen neuen Tisch.

------------------------------------------

und das ist mein Blog www.MrFlush.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich an einem Tisch mein Geld verzockt hab geh ich an nen anderen. Wenns dann weiter schlecht läuft, mach ich aus um dann ne Pause zu machen (die eh nie lange ist, weil mir zu langweilig ist oder ich gierig bin). Naja aber ich kann schon aufhören, wenn ich richtig nen Verlust gemacht hab, sag ich STOP und machs dann auch :dance:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...