Jump to content

Wie sicher ist online Poker ?


counter jack

Recommended Posts

hallo liebe pokerfreunde,

seit einiger zeit spiele ich online poker. zur zeit bei titan poker.

finde die deutsche oberfläche sehr ansprechend und auch ansonsten gut gemacht.

nur und jetzt kommt der vermutstropfen. habe an einem turnier teilgenommen und

als buy in 5,50 $ getätigt. nach der spielpause nach einer stunde hatte ich schon einen guten stack aufgebaut, so das ich auch gewinnaussichten hatte.

dann hatte der server probleme und ich war draussen. keine verbindung mehr.

das blieb auch so. konnte nur noch tatenlos zusehen wie meine chips dahinschmolzen. durch die blinds. das war komischerweise noch möglich.

na gut was solls dachte ich mir technische pannen gibt es nun mal. also schrieb ich den kundendienst an und wollte wenigstens meinen einsatz zurück. meine mail wurde auch am nächsten tag beantwortet, doch ohne auf meine forderung mit einer silbe einzugehen. offentsichtlich also nur ein autoresponder der die vielen beschwerden mit einer standartmail beantwortet hat.

auch weitere versuche diesbezüglich mit dem kundendient in kontakt zu treten blieb bei automatischen immer sinnloseren antworten. bis dann garnicht mehr geantwortet wurde.

also 5,50 $ in die tonne geworfen. kann es das denn sein und habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ? ich meine man stelle sich vor man nimmt an einem 100 $ turnier teil, die verbindung wird unterbrochen und das geld ist futsch.

ich glaube so dicke hat es keiner. da könnte ich es dann ja auch zum fenster rauswerfen.

das hat natürlich zur folge das ich dort nicht mehr einen cent einzahle. ist mir zu unseriös.

kann mir jemand einen online poker room empfehlen wo es korrekter zugeht ?

gruss

counter jack

:heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe pokerfreunde,

seit einiger zeit spiele ich online poker. zur zeit bei titan poker.

finde die deutsche oberfläche sehr ansprechend und auch ansonsten gut gemacht.

nur und jetzt kommt der vermutstropfen. habe an einem turnier teilgenommen und

als buy in 5,50 $ getätigt. nach der spielpause nach einer stunde hatte ich schon einen guten stack aufgebaut, so das ich auch gewinnaussichten hatte.

dann hatte der server probleme und ich war draussen. keine verbindung mehr.

das blieb auch so. konnte nur noch tatenlos zusehen wie meine chips dahinschmolzen. durch die blinds. das war komischerweise noch möglich.

na gut was solls dachte ich mir technische pannen gibt es nun mal. also schrieb ich den kundendienst an und wollte wenigstens meinen einsatz zurück. meine mail wurde auch am nächsten tag beantwortet, doch ohne auf meine forderung mit einer silbe einzugehen. offentsichtlich also nur ein autoresponder der die vielen beschwerden mit einer standartmail beantwortet hat.

auch weitere versuche diesbezüglich mit dem kundendient in kontakt zu treten blieb bei automatischen immer sinnloseren antworten. bis dann garnicht mehr geantwortet wurde.

also 5,50 $ in die tonne geworfen. kann es das denn sein und habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ? ich meine man stelle sich vor man nimmt an einem 100 $ turnier teil, die verbindung wird unterbrochen und das geld ist futsch.

ich glaube so dicke hat es keiner. da könnte ich es dann ja auch zum fenster rauswerfen.

das hat natürlich zur folge das ich dort nicht mehr einen cent einzahle. ist mir zu unseriös.

kann mir jemand einen online poker room empfehlen wo es korrekter zugeht ?

gruss

counter jack

:heart:

Hallo,

das kann ich mir fast nicht vorstellen. Mach in solchen Fällen Screenshots und ruf die Hotline an!! Ich bin mir sicher, dass man dir die Kohle wieder gibt. Titan Poker ist in der Regel seriös und wer weiß, evtl. lags auch wirklich an deiner Verbindung.

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi counter jack

tech.Probl. der Verbindg. können sein

a.Computer ( einfach mal neu starten ! wenig Verlust u. NEU einloggen )

b. Provider ( Knotenpkt. )

diese Probleme hatte ich öfters, sowie auch meine Gegner am Tisch.

Im Turnier gibt es keine Rückerstattung , außer der Pokeranbieter fällt selber aus.

ansonsten ... immer AGB`s ( eng.) lesen. Wenn jeder Looser seine Verbindung kapt ( ausgelogt ) und sein Einsatz zurückerstattet haben möchte ... :heart: wirds eng.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal von ...

Disconnection

What happens if I get disconnected in the middle of a game?

If you are accidentally disconnected by the software during a game, your hand will be automatically folded. If this creates an issue, please contact our helpdesk to investigate the hand.

My computer locked up, and I had to reboot. What happened to the hand I was in?

Click on Log Viewer to see the results of your hand. Unfortunately you will have been automatically check-folded if you are not available to make a decision. However if you log back in to the game immediately you will be able to continue playing at the same table by clicking ‘I’m back’.

The server crashed in the middle of a hand. What happened to my money?

Transactions are posted to players' accounts at the completion of every hand. If a hand does not complete for any reason, then all players' accounts are restored as they were at the beginning of the hand. All bets are off and a new hand is dealt.

What happens when a hand is restarted?

Play continues as normal.

Why are disconnected players not removed from the table?

Players are removed from a table if they are disconnected or sit out more than 15 minutes or 8 games. For Tournaments this rule does not apply, they are removed once they are knocked out.

Why does the Client shut down when my screen saver starts?

The Client does not support the use of screen savers, hibernation or locking your computer via the Task Manager.

Locate and disable your screen saver & hibernation settings using these paths:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es ja schon gepostet und auch wenn es irgendwo von mir schon nachlesbar steht,so wiederhole ichs nochmals.

Wenn du aktuell,also schnell Hilfe brauchst,so wende dich ausschließlich an den online Kundendienst.

Entweder du erreichst keinen,da grad viel Betrieb ist,oder du kannst dir sicher sein,daß dir jemand in deutsch bei deinen Problemen hilft ( bekam diese Hilfe erst am vergangenen Samstag wieder,als ich mich zum 1500 $ Freeroll anmelden wollte,weil ich teilnahmeberechtigt war durchs mitspielen am 15 K guaranted Friday und nach etwa 20 Minuten war das Problem abgeklärt und ich konnte mitspielen ).

Wenn du ein Problem hast,bei dem du nicht unbedingt gleich Hilfe brauchst,vor allem solche Probleme,wo du irgendwo ein Buy in getätigt hast,aber durch Probleme egal welcher Art nicht hast teilnehmen können,so wende dich damit ausschließlich an den Kundendienst,also schreib eine E Mail,erklär dein Problem und falls möglich eben so viel Daten ( nachvollziehbare / nachweisbare ) angeben,wie dir eben möglich sind.

Ich selbst hatte erst kürzlich selbiges Problem wie du und bekam ebenso nach einem Tag nicht nur eine Mail von Titan wo mir erklärt wurde,daß Titan die ""Schuld"" übernimmt (war aber absolut nicht klar,worans letztendlich gelegen war ),sondern hatte das Buy in dann auch postwendend auf meinem Spielerkonto.

Ich persönlich kann sagen,daß ich bisher noch nicht einen einzigen Anbieter erlebt habe,der mir bei sowas das Buy in erstattete.

( Komplettabstürze,somit Turnierabbruch,da ist es klar,dies regulieren ""alle"" Anbieter,da hier ja offensichtlich ist,bei wem die Schuld liegt ).

Bei allen anderen bekam ich bisher nur immer Wartenummern,meist nur englische Standartmails und wenn ich stur blieb ( seinerzeit bei CC Poker z.B. wo ich 48 $ Buy ins fürs Fenster rauswarf ),da bekam ich meist nur Schwachsinn zu lesen und vor allem sollte ich natürlich den Beweis erbringen,denn bei ihnen,dem Anbieter lag es natürlich nie.

Versuch dies mal,noch dazu wenn von PC Sachen selbst ned grad viel Ahnung hast.

Was mich betrifft,so habe ich bei allen Anbietern wo ich negative Erfahrungen gemacht habe,seitdem keinen Cent mehr einbezahlt.

Klar können die nicht einfach jedem gleich was erstatten,dies ist mir auch klar.

Allerdings gibts sicherlich eine Art Kulanzregelung,wo man sich als Spieler dann wenigstens ned total ""ausgenommen"" oder verarscht vorkommt und da muß ich persönlich sagen,da bin ich bei Titan bisher top ""bedient"" worden.

Deswegen und natürlich auch wegen der vielen Anreize die sie haben,ist Titan schon seid langem mein liebster,teilweise sogar einziger Anbieter,wo ich noch um Cash spiele,egal ob Turniere,oder eben direkt am Cash Table.

Bei den anderen wo ich sonst zumindest hin und wieder gespielt hatte,spiele ich nur noch Freerolls,aber das wars dann auch.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe pokerfreunde,

seit einiger zeit spiele ich online poker. zur zeit bei titan poker.

finde die deutsche oberfläche sehr ansprechend und auch ansonsten gut gemacht.

nur und jetzt kommt der vermutstropfen.....

Ich spiele bei CD Poker das ist ein Titan clon... auch hier kommen solche sachen manchmal vor allerdings liegt das zu 99% nicht an dem Spielsever sondern an der eigenen Internet verbindung. Dafür ist der Provider verantwortlich und nicht der spielserver.... ich habe die erfahrung gemacht, sollte es am spielserver liegen dann haben alles das selbe problem und wenn das nich schnellstens behoben wird, so wird das turnier gecancelt und alle spieler erhalten ihren einsatz zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...