Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 5, 2006 Share Geschrieben Dezember 5, 2006 Hallo an alle, da ich ja schon so einige Programme geschrieben hab, wollte ich mal nachfragen ob jemand interesse hat ein Programm gegen ein Roulette Fachbuch zu tauschen.Mein neustes Programm befasst sich mit den EC Noir Rouge und versucht den seltensten Ecart zu überwinden.Gruß Blue D. :heart: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecart Geschrieben Dezember 6, 2006 Share Geschrieben Dezember 6, 2006 Blue Dolphin ,an was für ein Fachbuch hast Du denn gedacht ?GrußEcart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Dezember 6, 2006 Autor Share Geschrieben Dezember 6, 2006 hallo!Z.B Kurt v. Haller's Roulette-Lexikon oder Ein Stück Pro Angriff von Marihny de Grilleau .... sowas in der RichtungGruß Blue D. :heart: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.