Jump to content

Suche Spieler im Raum Flensburg


stevestrong

Recommended Posts

Ich hab zwar keine grosse Hoffnung aber ich versuchs trotzdem mal. Sind im Forum zufällig Spieler die aus dem Umkreis von Flensburg kommen und Lust haben sich alle 2 Wochen zu einer gemütlichen Runde zu treffen?

Wir sind so um die 15 Leute und haben vor in nächster Zeit den 1. Flensburger Pokerclub zu gründen. Alle interessierten sind willkommen.

Bei Interesse schickt mir doch einfach mal ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ich komme aus Flensburg, studiere aber in Kiel, hätte aber Interesse einem Flensburger Pokerclub beizutreten da ich oft in Flensburg bin. Bald sind ja auch Semesterferien

Leider kann ich keine PMs schicken  :P

Was währe denn so der Altersdurchschitt.

Hi Sebastian,

Wir haben etliche Leute um die 20 und der Rest geht so bis 45. Am 4. März ist unser 1. Turnier. Kostenlos für alle Teilnehmer. Der erste Preis wird ein neues Laptop sein, andere preise werden noch gesponsort. Guck doch mal unter:

www.poker-flensburg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtschreibfehler^^:

Unter Bilder:

Dies sind nur Plathalter.

Hmm, wenn ihr ernsthaft Pokern wollt, würd ich an den Blinds noch was ändern. 12 Min sind für nen Livegame imo zuwenig. Kommt man kaum zum spieln.

Ach die Erhöhung macht imao (viel) zu große Sprünge^^

Oh Michi, du sprichst mir aus der Seele, mein Freund. Das sind genau die Themen die ich vorgestern auf der Sitzung angesprochen habe und ändern wollte. Problem dabei: die Gründer und meisten Mitglieder sind zu 90% fast völlig unerfahren in solchen Dingen. Die sind fest der Meinung dass man die Internetzeiten (Blinds) 1 zu 1 ins Livespiel übernehmen sollte, was ja nun völliger Blödsinn ist. Aber ich hab leider gegen ne wand geredet. Dasselbe mit den Erhöhungen. Selbst als ich Ihnen vorgerechnet habe dass der finaltable nur noch reinste Zockerei mit fast automatischen ständigen allins wäre, kam keine Reaktion.

Ich kanns nicht ändern. Die Erkenntniss wird wohl nach dem Turnier erfolgen und dann (hoffentlich) neu diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...