Jump to content

Recommended Posts

Hallo Madoc,

ich habe diese Software für einen Euro bei EBAY mal ersteigert gehabt. Habe Sie dann getestet und war gleich mal nach 1000 Coups mächtig im Minus. Von den 1000 Stücken waren dann nur noch 288 übrig. Getestet habe ich mit den Permanenzzahlen des CC. War zum Glück kein reales Geld!!!

Der Ansatz ist ganz gut, aber nachdem das Roulett-Lexikon von Haller bereits einige Jahre auf dem Markt ist, haben sich die Casino-Gewinne seid dieser Zeit eher erhöht als verkleinert!

Für einen EURO ist die Software ganz nett.

Viele Grüße

Schote :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...