Jump to content

250.000 garantiert bei Titan ?!


Pocket Rockets

Recommended Posts

@alle

weiß jemand was bei Titan los ist ?

Folgendes ist heute passiert. Ich habe mich gestern über ein Vorturnier für $250.000 garantiertes Preißgeld qualifiziert , das heute um 21.00 MEZ starten sollteund und das Ticket $540 wert ist.

Tja ,oh Schreck oh Schreck nachdem ich mich einlogge und auf meinen Platzwarte passiert nichts..auch als ich in der Turnamentlobby nachschaue ..verschwunden ! Antwort vom Livesupport : " Leider kann keiner unserer Mitarbeiter Ihre Anfrage zum jetztigen Moment beantworten.."bla bla halt.

Soeben sehe ich das das Turnier verschoben wurder , der Grund ist mir auch klar den die mußten ein kräftiges Overlay bezahlen ,aber ich finde das sollten die sich vorher überlegen ob sie so ein Turnier starten oder nicht.

Sehr schlechtes Teugnis ,,und das klinkt nicht nach Titan eher nach Pappe !

Ich bin auch für das Semifinale am 16.12 qualifiziert ( Finland open ), mal sehen was da passiert.

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt gehts weiter.

Heute habe ich endlich jemad vom Live-Support erreicht ...oh Wunder, oh Wunder.

Mir war ja klar das ich da nicht besonders erwarten konnte aber die Begründung die da aufgetischt wird, sagt mir das die Pokeranbieter Ihre Spieler für ziemlich bescheuert halten....just now ich bekomme eine Mail die wiederspiegelt was die Dame vom Support mir versucht hat glauben zu machen, lest selber :

"Das Titan Poker Team möchte sich vielmals bei Ihnen entschuldigen, xxxxx, dass Sie, aufgrund von technischen Störungen unsererseits, leider nicht am $250,000 Guaranteed gestern abend teilnehmen konnten.

Das iPoker Netzwerk musste leider das Turnier wegen Störungen am Server gestern abend unterbrechen. Das $250,000 Guaranteed wurde nun für nächsten Sonntag, den 3. Dezember 2006, 14.00 Uhr EST (20.00 Uhr MEZ), neu angesetzt.

Sofern Sie für das $250,000 Guaranteed angemeldet waren, wurden bereits automatisch für den Ersatztermin registiert. Sie müssen nur am 3. Dezember 2006 um 14.00 Uhr EST (20.00 Uhr MEZ) in der Titan Poker Software eingeloggt sein.

Wir bitten Sie nochmals, die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Titan Poker und das iPoker Netzwerk arbeiten hart daran, dass Ihnen Störungen dieser Art in Zukunft nicht mehr widerfahren werden.

Alles Gute für Sie beim kommenden Turnier und weiterhin gute Karten bei Titan Poker.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Robin Steele

Titan Poker

Manager"

Ist natürlich alles gelogen da sich meiner letzten Infosich nicht mal 300 Spieler angemeldet hatten.

Bei $250.000 garantiert und $540 buy-in hatten die Titaner eben Verlust gemacht, aber das war auchder Grund warum ich mich für das Turnier interessiert und schon Tage beobachtet habe, da man von Haus aus schon einen mathematischen Vorteil bei Overlays besitzt.

Ich dachte gestern zuerst das das log-in Problem an mir lag und raste deshalb im tieften Nebel ins nächste I-cafe ,ich kam zu spät aber dort konnte ich mich dann wieder einloggen ca. 15 min später als der offizielle Starttermin.

Ich weiß das ich gegen solche Machenschaften nicht wirklich etwas tun kann, das einzige ist sowas in Foren zu posten....

in diesem Sinne

P_R

P.S.natürlich lassen Sie mir nicht die Option von Un-register, hätte ich also am Sonntag keine Zeit....mein Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter so etwas immer gleich Absicht zu vermuten, ist natürlich das einfachste. Vielleicht hatten sie ja wirklich Probleme. Ist ja nun auch nicht das erste Mal das die so ein Turnier veranstalten und auch dort musste Titan was raufpacken.

P.S.natürlich lassen Sie mir nicht die Option von Un-register, hätte ich also am Sonntag keine Zeit....mein Pech.

Du hast dich dafür qualifiziert, warum sollten sie dir also eine unregister Funktion stellen?? Und für so ein Turnier nimmt man sich dann einfach die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen ich traue jedem alles zu, und kann mir gut vorstellen das es KEINE technischen probleme gab. :hand:

die anbieter haben sich mit programmen so abgesichert, das bei einem fetten minus das

turnier gestoppen.

die sind doch nicht blöd, aber die halten uns dafür.

und zum unregister, ist meine meinung, das er sich für ein anderen termin qualifiziert hat. und wenn er nun eine woche später keine zeit hat, kann es ja nicht sein pech sein.

mal schauen was am 3.12.06 passiert.

drücke dir die daumen. :iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke füre Daumendrücken....

Ich bin auch Deiner Meinung das ich mich für ein vorher fest angelegtes Turnier qualifiziert habe und unverschuldet nicht daran teilnehmen konnte.

Es klingt absolut logisch das ich bei einem vom Veranstalter unerwarteten Terminwechsel die Möglichkeit bekommen müßte, eine Un-register Option wahrzu nehmen, auch wenns ein Vorturnier war.

Aber ich habs schon vergessen und suggeriere mir ein das nicht der letzte Sonntag sondern der Kommende mich ITM bringt, und das alles seinen Sinn macht.

Wenn ich an den FT komme schreib ich nen schönen Bericht und geb so richtig schön an...!

Gruß

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...