Jump to content

Serie RSRSRSRSRSR etc..


hotfrog

Recommended Posts

danke erst mal für die antworten..

hmm, hab jetzt mal n paar alte permanzen von wiesbaden durchgeschaut.. sieht man selten längere rsrsrs serien...

ich probiere momentan nämlich die martingale mit der bank.. also das heißt immer auf die farbe setzen, was als letztes kam. man kann eben nur verlieren wenn ständig r und s wechselt.

klar risiko, aber momentan läufts sehr gut. und spiele auch nicht lange. klar kann der platzer jederzeit kommen. aber BIS JETZT läufts gut.

und da ich im oc mit einem euro anfangen kann, kann ich problemlos ein paar stufen spielen.

sobald ich merke, dass sich eine längere serie anbahnt, pausiere ich einfach.

:hand:

bearbeitet von hotfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hotfrog :) ,

...nimm den Rat von Valentin wirklich sehr ernst !!!

Offensichtlich bist du noch recht unerfahren beim Roulettespiel ... diese Progression kann zum Himmelfahrtskommando werden, wenn du unerfahren bist. Sie wird dich erwischen ... und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :hand: .

Bevor du auch nur einen einzigen Euro auf einen Roulettetisch legst ... teste dein System anhand von Permanenzen. Du wirst sehen :iron wie schnell es gehen kann .

Und noch was ganz "WICHTIGES"... wenn du deine Permanenzen auswertest, dann verdecke dabei von mir aus mit einem Lesezeichen die Zahlen, sodass du nicht sehen kannst was nach deinem nächsten Satz kommt.

Man verfällt oft in einen "Selbstbetrug" bei der Auswertung der Permanenzen, wenn man die nächsten Zahlen schon kennt, die erscheinen werden !!!

Gruß Aramondo :iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich mittlererweile nicht unerfahren nennen. sicherlich habt ihr mehr erfahrung. aber ich beschäftige mich schon seit ca. 2-3 jahre mit roulette. ich bin sicherlich kein profi!

ich wende die martingale nur bis max. zur 5. stufe an. also das heißt ein einsatz von 16€ .. also damit kann man noch leben.

wie gesagt, der platzer wird kommen. aber ich spiele damit ja nicht lang und konstant, sondern nur ab und zu. und bis jetzt schon ein paar gewinne eingefahren.

sobald der erste platzer kommt, werde ich damit aufhören. und der platzer trifft mich nicht hart. da ich wie gesagt nur bis zur 5. stufe spiele.

bis jetzt halt einfach nur glück gehabt :iron

aber trotzdem danke für die warnungen !! :hand:

bearbeitet von hotfrog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ich möchte mich mittlererweile nicht unerfahren nennen. sicherlich habt ihr mehr erfahrung. aber ich beschäftige mich schon seit ca. 2-3 jahre mit roulette. ich bin sicherlich kein profi!

ich wende die martingale nur bis max. zur 5. stufe an. also das heißt ein einsatz von 16€ .. also damit kann man noch leben.

wie gesagt, der platzer wird kommen. aber ich spiele damit ja nicht lang und konstant, sondern nur ab und zu. und bis jetzt schon ein paar gewinne eingefahren.

sobald der erste platzer kommt, werde ich damit aufhören. und der platzer trifft mich nicht hart. da ich wie gesagt nur bis zur 5. stufe spiele.

bis jetzt halt einfach nur glück gehabt :party:

aber trotzdem danke für die warnungen !!  :winki1:

Moin wenn dunur mit 1$ anfängst kannst du auch nicht viel gewinnen ich meine es muss sichschon lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hotfrog,

wie wärs wenn Du es mal mit Serie und Wechsel auf allen drei Ec versuchst.

Also, die Zahl 17 ist dann eben nicht schwarz sondern Rot, weil Du auf

S, I, M +1 gewinnst

oder 34 ist schwarz weil du auch gewinnst wenn Du auf S, P, P setzt.

Verstanden??

Wenn du eine S/R Wechsel Permanenz von allen 3 EC hast, kannst du auch mit

einer Progi auf alle EC gleichzeitig spielen.

Zum Beispiel, die Traumprogession von Ehrlich.

Beispiel:

17 rot

34 schwarz

11 rot

20 schwarz

16 rot

4 schwarz

25 rot

30 schwarz

7 rot

22 schwarz

etc.

spielt man alle 3 ec gleichzeitig, kann man verluste untereinander ausgleichen

und hat somit länger luft bei langen - serien.

mal angenommen , du spielst auf S P P

ist bei 22 zum beispiel ein vollständiger gewinn (3 einheiten)zu verbuchen, bei 11 dagegen verlierst du nur eine einheit.

gruß

easyflip :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...