Jump to content

frage zu einer hand


Michi o_0

Recommended Posts

Hier die HH zu einer hand, die ich gerade gespielt habe. Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt:

Absolute Poker

No Limit Holdem Ring game

Blinds: $0.10/$0.25

6 players

Stack sizes:

UTG: $64.75

UTG+1: $7

Hero: $52.05

Button: $26.35

SB: $41.85

BB: $10

Pre-flop: (6 players) Hero is CO with 5 :wink: 5 :wink:

UTG calls, UTG+1 folds, Hero calls, Button calls, SB raises to $2, BB folds, UTG calls, Hero calls, Button calls.

Flop: 5 :hehe: 7 :D 9 :wink: ($8.25, 4 players)

SB checks, UTG bets $4, Hero calls, Button calls, SB calls.

Turn: A :hammer: ($24.25, 4 players)

SB bets $5, UTG calls, Hero raises to $33, 3 folds.

Uncalled bets: $28 returned to Hero.

Results:

Final pot: $39.25

Wie kann ich die Hand in ein schöneres Format bringen?

Jetz ist das format ein bisschen schöner, aber noch nicht ideal. Werd wohl mit den Einstellungen hier (http://www.neildewhurst.com/hand-converter/) irgendwann noch n bisschen rumspieln

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das, in ein besseres format bringen? :wink:

also gespielt hast du die hand sehr gut-mit dem drilling nur gecallt,obwohl ich gedacht hätte, dass REVNEVERMORE deinen raise am turn callt (er hat ja schließlich 2 mal im spiel erhöht,daher schon sehr seltsam)

ich hätte bei ihm das toppair am flop, also die neun, vl. mit einem guten kicker(Q;K) vermutet

mfg :hammer: thewho

bearbeitet von thewho2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"also gespielt hast du die hand sehr gut-mit dem drilling nur gecallt,obwohl ich gedacht hätte, dass REVNEVERMORE deinen raise am turn callt (er hat ja schließlich 2 mal im spiel erhöht,daher schon sehr seltsam)"

Ich denke auch, er hatte Toppair. Deshalb war u.U. der Raise am Turn zu hoch( Ich hab genau potgröße gebetet).

Die Frage ist, wie hoch der ideale Raise an dieser Stelle gewesen wäre..

Wer reads braucht, nur sagen, dann such ich sie raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich mich immer gerne aus Small und Medium Pocket Pairs rausscheuchen lasse, wenn nen dicker Raise kommt. hier war es ja nen Raise von 8 x BB (7,5 weil er SB ist). Angesicht der Tatsache, dass 3 Limper vor ihm sind ist es schon nah an der Standart Bet von 3BB + 1x pro Limper.

Wenn du gute Reads hattest, also relativ sicher sein konntest, dass einige andere auch mitgehen, dann wäre das hilfreich gewesen. Denke mal mit PocketPair biste gegenüber jedem 2 OverCrads 55 - 45 überlgen. Zudem trifft dein PocketPair ca. 1:8 mal nen Set am Flop.

Ich fand das spiel prima und der Pot ist nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, aber ich denke hier sollte man sich nicht unbedingt mit dem riesen Pot zufriedengeben, sondern versuchen das maximale rauszuholen.

Dazu muss man die Frage stelln, ob u.U. jemand einen Flushdraw o.Ä. hat, vor dem man protecten müsste.

Ist hier IMO gut möglich, K9s oder so. Von daher war die bet vll ein KLEIN WENIG zu hoch, aber ich denke auch im großen und ganzen ok. (2/3 potsize hätte auch gereicht, denk ich..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist natürlich, hättest du dir einen Call gewünscht? Wie waren deine reads?

Ich denke eine bet von 20-25 Dollar wäre völlig ausreichend gewesen. Hätte einer seine Straight getroffen (mit 86s, z.B. der Button, limped rein, bekommt nen raise, alle callen in front, die Odds sind einfach zu nett und wenn man trifft gibt es dick asche!), dann hätte er auf jeden fall gecalled/raised und du hättest bischen weniger verloren. Denke das wär mein Spiel gewesen. Wenn ich gewußt hätte, also nen guten read, dass der SB oder UTG mit to pair (sowas wie A5s oder A7s) evtl. mit TP + good Kicker (K9s, Q9s) einen Reraise callen würde, gäb es für mich zwei alternativen:

1. den $5 raise um weitere $5-8 erhöhen und auf nen call hoffen

oder

2. nen überstürztes ALL IN simulieren, manche sehen dahinter immer nen bluff um den pot zu stehlen und callen.

Ohne reads hätte ich zu den $20-25 gegriffen und gehofft, dass alle folden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...