Jump to content

Anonymität aus bei win2day


Recommended Posts

Hallo,

so wie es aussieht möchte Win2day jetzt die Daten der Benutzer zwecks Datenüberprüfung haben.

So lauten nun die Fragen beim Einloggen in etwa:

Ihr Name laut Meldezettel, Ihr Alter, Ihre Bankverbindung usw.

Die Datenüberprüfungsklausel sagt auch aus, dass man notfalls auch die Hausnummer usw. überprüfen möchte.

Damit ist wohl die Anonymität, mit der win2day at immer geworben hat, auch nicht mehr gegeben. Vielleicht will man damit Spielsüchtige besser kontrollieren können.

Denn es heisst auch in der Datenüberprüfungsklausel, dass die Daten an Dritte zwecks Prüfung weitergegeben werden darf.

Mir persönlich ist es egal. Aber ich denke, dass da einige nicht damit einverstanden sein dürften.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...