Jump to content

Nicht nur Abzocken...


Ebbo

Recommended Posts

Nicht genug damit, dass CC nicht zu knapp abzockt. Ich habe die Vermutung, dass auch durch die permanente und lästige Systemprüfung beim jedem Einloggen das PC-System nicht gerade besser, sondern evtl. sogar geschädigt wird. Ich habe Grund, weil Anzeichen für diese Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht genug damit, dass CC nicht zu knapp abzockt. Ich habe die Vermutung, dass auch durch die permanente und lästige Systemprüfung beim jedem Einloggen das PC-System nicht gerade besser, sondern evtl. sogar geschädigt wird. Ich habe Grund, weil Anzeichen für diese Vermutung...

Welche Anzeichen hast Du denn?

Die BM-Software verifiziert u.a. bei jedem Einloggen installierte Komponenten, was etwas Zeit kostet, aber soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, bewegt sich die Software nur innerhalb des Programmverzeichnisses und des "ordentlich" angelegten Regitry-Keys, ich konnte bis jetzt nichts "unmoralisches" feststellen. Das muss aber nicht viel heissen, alles kriegt man ja nicht mit und die Daten, die hin und her gehen, sind verschlüsselt. Nur frage ich mich, welchen Grund BM Software haben könnte, negative Veränderungen vorzunahmen. Spionage? Würde einigen Profis doch sofort auffallen und der gute Ruf wäre dahin. Trotzdem, erzähle mir doch mehr über die Anzeichen, interessieren tut's mich schon... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...