Jump to content

Welche Online Poker Seite ist empfehlenswert?


schiff

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich habe bereits einige Spiele Limit Hold'em mit Echtgeld bei Pokerstars.com absolviert, aber ich möchte nun zu einer anderen Seite wechseln.

Ich möchte gerne mit Mastercard bezahlen. Ich wäre aber nicht abgeneigt, wenn es auch über Neteller o.Ä. wäre.

Wichtig wäre mir eine sehr gute Software und natürlich "schwache" Spieler. Bisher favorisiere ich Titan Poker. Weiterhin fand ich auch EuroPoker und EuroSuperPoker interessant.

Welche Seite könnt ihr für einen Anfänger mit ein wenig Erfahrung empfehlen?

Gruß und Danke

schiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich habe bereits einige Spiele Limit Hold'em mit Echtgeld bei Pokerstars.com absolviert, aber ich möchte nun zu einer anderen Seite wechseln.

Ich möchte gerne mit Mastercard bezahlen. Ich wäre aber nicht abgeneigt, wenn es auch über Neteller o.Ä. wäre.

Wichtig wäre mir eine sehr gute Software und natürlich "schwache" Spieler. Bisher favorisiere ich Titan Poker. Weiterhin fand ich auch EuroPoker und EuroSuperPoker interessant.

Welche Seite könnt ihr für einen Anfänger mit ein wenig Erfahrung empfehlen?

Gruß und Danke

schiff

Hi,

partypoker ist auch ganz nett.

Was deine "schwachen" Spieler angeht, die findest du nirgends und überall. Schau bei einem Tisch am besten längere Zeit über die Schultern und steig ein, wenn du denkst es passt (falls dann noch Plätze frei sind)

...und immer dran denken, wenn du mit echtem Geld spielst.

Fang mit LIMIT an. Wirklich, auch wenn NL verlockt. Ich rede da aus Erfahrung ("Lehrgeld")

lerne die Chancen auswendig, befasse dich mit Outs und Pot Odds

bekomme ein Gespür für die Wertigkeit deiner Starthand in Kombi mit deiner Position am Tisch.

befass dich mit unterschiedlichen Spielertypen

UND: Lies dir hier ganz viel im Forum durch.

und noch eines: die Finanzmühlen bei Poker mahlen langsam wenn es aufwärts geht, abwärts geht es schnell. Also überleg dir jeden Schritt den du machst.

So, Mutti ist jetzt aber still, denn der Kleine ist alt genug das selbe zu managen, aber ein Rat is umsonst, und kann dir viel Geld sparen.

Ach ja: Führe Buch und reflektiere über jedes Spiel, das du gemacht hast. Analysiere deine Stärken, Schwächen und Fehler und GAAANNNZZZ Wichtig. Belüg dich dabei nicht.

Viel Erfolg,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...