Jump to content

Bankvorteil bei let it Ride Poker?


Michi o_0

Recommended Posts

Ich habe mich noch nie mit den Quoten bei let it ride beschäftigt. Finde das Spiel eigentlich dämlich wenn ich ehrlich bin. Es macht zwar Spaß aber mal ganz ehrlich wenn du damit gewinnst glückwunsch, aber ich habe da noch nie jemand gewinnen sehen. Haust du immer voll rauf oder ziehst du so lange zurück bis du sicher bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Mitspieler hat man doch gern, es lebe der Alkohol :werweiss:

Kann ich dir aber nicht sagen, entweder du steigst tiefer in die Mathematik ein und berechnest das selber :drink2: oder du fragst den Wizardofodds, villeicht hat er ja zeit sich mal darum zu kümmern, der scheint sowas wir ne briefkastentante zu sein.

Oder es weiss doch einer hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...