Jump to content

neteller ?


carterusm182

Recommended Posts

hi

hab mir jetzt alle beiträge zu neteller durchgelesen aber doch noch ein paar fragen:

1) man soll das konto in US-Dollar laufen lassen? ist das richtig? oder doch in Canadischen Dollar oder Euro? Wo liegt da eigentlich der unterschied? Umrechnungsgebühren müssen ja von meinem österreichischen konto, von euro in usd (zu pokerstars.com) , sowieso gezahlt werden ?

2) Wie ist das mit dem Auszahlen? Sind die Gebühren wirklich so hoch? Ist es am besten zuerst z.b. auf bwin.at überweisen lassen und dann auf mein eigenes konto? kann ich dann überhaupt die dollar von neteller auf mein bwin.at euro-konto überweisen lassen?

Danke

mfg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) In USD führen.

Idealerweise sollte es ja so sein, dass du einmal was einzahlst und dein wachsendes Vermögen dann zwischen den Seiten hin- und herschiebst, um evtl. Boni abzugreifen, Seiten zu wechseln usw.

So fallen die Wechselgebühren nur einmal an, anstatt bei jeder Transaktion.

2) Ist OK, finde ich.

Meines Wissens $1 für die Auszahlung und 1,9% Wechselgebühr.

Pokerräume stellen sich oft quer, wenn man sie nur als Wechselstube benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) In USD führen.

Idealerweise sollte es ja so sein, dass du einmal was einzahlst und dein wachsendes Vermögen dann zwischen den Seiten hin- und herschiebst, um evtl. Boni abzugreifen, Seiten zu wechseln usw.

So fallen die Wechselgebühren nur einmal an, anstatt bei jeder Transaktion.

2) Ist OK, finde ich.

Meines Wissens $1 für die Auszahlung und 1,9% Wechselgebühr.

Pokerräume stellen sich oft quer, wenn man sie nur als Wechselstube benutzt.

Wenn ich also wie du gesagt hast USD als Währung angebe,werden dann meine Euros die ich einzahle direkt auf der Seite von neteller.com in USD umgerechnet?

Gruß blaueflut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...