Jump to content

Auszahlungsgeschwindigkeit partypoker


padde2000

Recommended Posts

Hallo,

Nach langer Übung und spielen mit "Spielgeld" habe ich 200$ "Echtgeld"auf mein Konto bei partypoker überwiesen, um einfach mal das Feeling für "Echtgeldspiele" zu bekommen. :bigsmile:

Naja, ich habe aus den 200$ in drei Wochen 800$ gemacht und habe bei partypoker die Auszahlung über moneybookers beantragt. Das ist jetzt 4 Tage her, aber ich habe das Geld immer noch nicht... :wink:

Hat jemand Erfahrung mit der Auszahlungsgeschwindigkeit bei partypoker???

Wie lange dauert es in der Regel, bis ich mein Geld bekomme???

Danke!!!

padde2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde bei Antrag auf Auszahlung eine Mail mit einem Fragebogen geschickt, welchen ich ausfüllen sollte, um die ganze Sache zu beschleunigen.

Ich möchte aber nicht meine kompletten Daten (inkl. Telefonnummer und Bankverbindung) preis geben.

Ich will doch einfach nur, dass mir partypoker mein Geld auf mein moneybookers-Konto überweist...

Was heißt überhaupt beschleunigen??? Wie schnell geht das ohne diesen Fragebogen und wie schnell geht es mit dem Fragebogen???

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...