Jump to content

Spielvorschlag


Jagyh

Recommended Posts

Was haltet ihr von folgendem spiel?

Man sucht sich eine der 3 Tabellen aus:

Tabelle 1

Finale 1,4,7  ( also 1,4,7,11,14,17,21,24,27,31,34)

Tabelle 2

Finale 2,5,8,..........

Tabelle 3

Finale 3,6,9,.............

Man setzt nur nach erscheinen einer der Signalzahlen sofort die Chance zu der sie gehört in folgender Reihenfolge.

Schwarz/rot,   pair/ impair,    manque / passe.

Also wenn z.b. Signalzahl 1 erscheint dann rot. Gewinnt man ist der coup zu ende und man wartet auf neue signalzahl. Verliert man setzt man auf impair. Verliert man wieder dann auf manque.

Dann hört man auf jeden fall auf und wartet auf neue Signalzahl. Das ganze Spielt man mit Contre d Alembert.

Ziel +10 Stk.Ist das realistisch oder geht man damit nur baden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jagyh!

Ich habe das schon ein paar Mal gespielt,mit derselben Progression.Die ersten 2 mal lief es gut,hatte jeweils+10bzw.+11 stücke.Aber die nächsten Tage ging nichts mehr mit diesem System.Ich verlor,wenngleich mit der Progression langsam,es war aber keine Seltenheit,dass ich bei allen 3 setzern falsch lag.Was mir auch öfters passiert ist,dass ich immer erst beim 2 oder 3.setzer gewann.Da ich dann bei der nächsten Signalzahl wieder die *farbe*verlor,dann wieder 1 stück weniger setzte,war ich bei jedem spiel mit 1 stück im minus.

Du kannst es gerne mal ausprobieren,aber ich denke,auf Dauer funktioniert das auch nicht.

Liebe Grüsse patti :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jagyh!

Mir geht es genauso,habe schon mehrere Varianten und Progressionen durchprobiert,die ersten zwei drei mal klappt immer super und ich bin sofort begeistert.Wenn dann das böse Erwachen kommt kann ich es fast nicht glauben.

Am besten fahre ich zur Zeit ohne festes System weg,ich versuche manchmal Serien zu erwischen und mitzusetzen(warum hören diese oft auf,wenn ich komme?),oder ich setze,wenn das figurenspiel auf der Tafel gut aussieht,bei Wechsel das zweite Mal nach.

Habe zum Geburtstag eine chinesische Glücksnuss geschenkt bekommen,die nehme ich das nächste Mal mit,wenn die nicht hilft,werfe ich sie in den Kessel*lach*.

Schönes Wochenende wünsche ich dir,

Gruss patti :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...