Jump to content

Superstars of Poker 2


sandmann

Recommended Posts

Weiss wer wie das System bei Superstars of Poker läuft?????

Ich möchte so ein Turnier mal veranstallten

Dazu brauch ich alle möglichen Informationen

bzw. alle Filme da ich aber keine Filme zur verfügung habe kann ich auch nicht das system herausfinden

ich bräuchte Spieleranzahl

Die Vorrunden wer gegen wen alles spielt

und das den alles bis der Champion fest steht!!

hoffe das es zu verstehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal:

-24 Teilnehmenr gibt es

-Gespielt wird an 6er Tischen

-Jeder Spieler spielt allein in in der Vorrunde schon 24 mal

-Wer an welchem Tisch spielt entscheidet zuerst das Los,dann die Platzierungen der Spieler.

-Der 6.Platzierte erhält 0 Punkte,

der 5. 1 Punkt

der 4. 3 Punkte

der 3. 5 Punkte

der 2. 7 Punkte

der 1. 10 Punkte

-Nach den 24 Vorrunden Spielen kommen glaube ich die besten 16 weiter.

Hierbei zählt aber,je höher du in der Rangliste stehst,desto mehr Chips bekomst du für das Achtelfinale!

Gruß blaueflut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Es gibt bei dir einen Fehler!

Kein Spieler spielt 24 Vorrunden sondern nur soviele bis er gegen jeden anderen Spieler einmal gespielt hat. Ausrechnen kannst du das ja selber.

Der Rest war soweit ich das sehe richtig.

Die Achtelfinale laufen so ab das jede Runde 2 mal spielt der Gewinner bekommt 10 der 2. 7 und der 3. 4 Punkte.

Die besten 2 aus jedem Achtelfinale kommen dann weiter. Im halbfinale bzw. Finale läuft es genau so.

Gruß Zerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...