Jump to content

Biggest Pot EVER


Michi o_0

Recommended Posts

Glaub das hier war mein größter bisher

Party Poker 1.00/2.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is MP2 with T :anbet2:, T :anbet2:.

UTG calls, UTG+1 calls, 1 folds, MP1 calls, Hero raises, 4 folds, BB 3-bets, UTG calls, UTG+1 caps, MP1 calls, Hero calls, BB calls, UTG calls.

Flop: (20.50 SB) 6 :anbet2:, 3 ;), T ;)(5 players)

BB bets, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, Hero raises, BB 3-bets, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 folds, Hero caps, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls.

Turn: (18.75 BB) 7 ;)(4 players)

BB bets, UTG calls, UTG+1 folds, Hero raises, BB calls, UTG calls.

River: (24.75 BB) 6 :pope:(3 players)

BB checks, UTG checks, Hero bets, BB calls, UTG calls.

Final Pot: 27.75 BB. =~54$

Results in white below:

Hero has Td Tc (a full house, Tens full of sixes.)

Hero wins 27.25 BB.

Der eine hatte Aces, der Andere A3s in herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW!

Sauber Michi, netter Pott!

Mit Aces hätte ich bei dem Flop wohl gecalled, wäre aber glaube ich nicht auf nen 3-Bet oder nen Cap eingegangen. A3s hätte ich auf keinen Fall gespielt, wenn ich den Raise/Reraise gesehen hätte.

Nutzt du Statistik Programme? Weißt du was du im Durchschnitt an BB / Stunde verdienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, PO2 hab ich, gibt aber nur den /100hands wert an. Da ich aber immer 4 Tables spiele, schaff ich rel. konstant ~4x60=240 hands/h.

Ich fang jetz (alle Schulaufgaben vorbei, und nur noch 2 Wochen Schule) erst wieder an, richtig zu pokern. Da ich bis jetzt auf .5/1 und 1/2 erst ~13000 Hands hab, wären die Werte nicht besonders aussagekräftig...

Nja, wenn ich mir die Hand so anschau:

Ich glaub hätte ich hier Aces gehabt, hätte ich mich nirgends dazu durchringen können zu folden, hätte also wohl genausogespielt.

A3s ist natürlich sehr schwach gespielt...

Der BB war wohl der mit ACES, btw, und UTG+1 capt PF mit A3s :anbet2:

Hab schon überlegt, ob ich die 2 SBs PF noch callen soll, aber der Pot war da schon zu groß, um noch zu folden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...