Jump to content

Wann zahlt Ihr aus?


Recommended Posts

Hallo,

ab wann lässt Ihr den Gewinn in OC auszahlen?

Lasst Ihr die Hälfte noch drauf zum weiterzocken?

Gibt es eine schnellere Möglichkeit beim CC auszuzahlen als über Neteller?

VISA dauert knapp 5 Tage, Neteller ebenso.

Was ist mit der Auszahlungsoption moneta bzw über Paysavecard?

Geht beim CC nichts innerhalb von 24-36 h mit der Auszahlung?

Bet365 zahlt innnerhalb von 24h nach Neteller, aber bei CC kann ich mich mit Blackjack besser hochspielen bzw auch mal Glück in Roulette.

Nur eben die Auszahlung über CC dauern zu lange.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger,

beim CC ist es üblich, dass die erst 3-5 Tage mit der Auszahlung warten, da sie erwarten, dass Du schon eher wieder zocken willst und dann das Geld noch zurück zahlen lassen kannst.

Ich persönlich lasse die Gewinne immer komplett Auszahlen. Wenn ich wieder spielen will, wechsle ich entweder das OC oder zahle erneut nach ca. einer Woche beim CC ein. Meißtens zahle ich mit Paysafecard´s ein. Eine Auszahlung ist hiermit, soweit mir bekannt, nicht möglich.

Schönen Gruss

Zero :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber wahr.

Als wenn cc hier im Forum mitliest.

Meine Auszahlung die ich in der Nacht von Sonntag auf Montag beantragt habe wurde schon heute weiterverarbeitet.

Betrag wurde den Neteller Konto gutgeschrieben.

Und:

Es stehen wieder Alternative Auszahlungensarten offen.

Könnte jetzt wieder per Visa auszahlen.

Das wäre echt super wenn das mit Neteller binnen 24h jetzt die Regel ist.

Und da ich die Debitkarte habe dann sofort cash auf der Hand.

Ist CC etwa schneller geworden oder wissen die daß ich den Betrag eh nicht zurückhole wie manch anderer Zocker.

Probiert es mal aus?

Beantragt nachts Auszahlung.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt super wenn das mit Neteller binnen 24h jetzt die Regel ist.

Das wäre wirklich super, allerdings hatte ich das ausch schon mal, per NeTeller ausgezahlt und am nächsten Tag war's da. Ist mir danach aber nicht wieder passiert, könnte aber auch daran liegen das ich selten mit Neteller operiere, meistens per Visa und da dauert es ohnehin ein paar Tage bis das verbucht wird, da fällt mir es dann nicht unbedigt so auf wenn's mal schneller ging. :)

Nunja, der CC sagt ja auch 1-4 Werktage... vielleicht stimmt das auch und die machen zweimal in der Woche ihre Buchungen, wer weiss?

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl jetzt neu daß der Betrag zu Neteller innerhalb von 24 h überwiesen wird.

Wieder diese Nacht Auszahlung beauftragt, und eben kam Mail daß der Auftrag ausgeführt wurde. Betrag schon auf Neteller Konto.

Finde ich echt super von CC bzw Webdollar daß die schneller geworden sind.

Damit ist CC jetzt auch erste Wahl noch vor Bet365.

Und die Debit Netellerkarte ist echt eine prima Möglichkeit an den Gewinn den man gemacht hat 24 h später quasi abzuheben.

Und von den Gebühren her tut sich da echt nicht viel gegenüber VISA Barabhebung.

Für 50 EUR - 5,20 EUR, und bei Neteller muss man eben damit man 100 EUR cash haben will ein paar Einer Eur mehr auf die Karte machen.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Anfang 300€ eingezahlt und dann erst bei 600€ die Hälfte auszahlen lassen. Seitdem spiele ich quasi mit dem Geld der Bank und habe somit gerade in psychologischer Hinsicht einen großen Vorteil, denn ich spiele mit dem Geld anderer...:anbet2:

Auszahlen lasse ich mich dann meist am Sonntag, denn das Geld ist echt am Dienstag oder Mittwoch auf meiner Mastercard dann drauf.

Obwohl diese Transaktionen der Auszahlung genauso schnell möglich sind, wie die der Einzahlungen bin ich mit der Geschwindigkeit im CC sehr zufrieden.

Das ist eine echt gute Taktik, kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße

Schote :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...