Jump to content

Tell a Friend @ PP


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha,

weiß jemand von euch zufällig, ob es bei Party Poker auch als 1. Einzahlung gilt, wenn ich einem Freund, der mich geworben hat PP-Intern die 50 Dollar minimum Einzahlung zusende?

So wie ich das Verstanden habe, bekommt der Freund die +25 USD ja instand, die 50 USD müssen dann erspielt werden, oder?

MfG und schönen Sonntag,

Lucky

EDIT:

Wer selber ließt ist eher schlau:

5) The $25 will automatically be added to the Referred Friend’s bonus account and then released to his/her real money account once the release requirements have been satisfied. This means either:

Poker: The Referred Friend must play raked hands of poker equal to five (5) times the bonus amount ($25) before the bonus is transferred to his/her real money account from the bonus account. In addition, we will release $50 only after the Referred Friend has played 125 raked hands.

Also muss man für die $25 mal eben $125 rake produziert haben, nach 125 Raked Hands, gibt es die $50 für den Freund.

Trotzdem die Frage, ob ne interne "Überweisung" gilt.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand von euch zufällig, ob es bei Party Poker auch als 1. Einzahlung gilt, wenn ich einem Freund, der mich geworben hat PP-Intern die 50 Dollar minimum Einzahlung zusende

Du meinst, wenn Dein Freund, der Dich geworben hat, Dir $50 zusendet, richtig? Ansonsten müsstest Du die $50 ja schon eingezahlt haben und das Problem stellt sich gar nicht...

Also muss man für die $25 mal eben $125 rake produziert haben, nach 125 Raked Hands, gibt es die $50 für den Freund.

125 raked hands sind nicht $125 an Rake - gerade bei Party reichen 10 Cent Rake pro Hand und Du musst sie auch nicht gewonnen, sondern nur Karten bekommen haben. 125 raked hands dauern in fast jedem Limit höchstens 2 Stunden.

Trotzdem die Frage, ob ne interne "Überweisung" gilt.

Nein, die Einzahlung muss von außen zufließen. Also Neteller oder co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man für die $25 mal eben $125 rake produziert haben, nach 125 Raked Hands, gibt es die $50 für den Freund.

125 raked hands sind nicht $125 an Rake - gerade bei Party reichen 10 Cent Rake pro Hand und Du musst sie auch nicht gewonnen, sondern nur Karten bekommen haben. 125 raked hands dauern in fast jedem Limit höchstens 2 Stunden.

Ja, der jenige der Geworben wurde braucht nur 125 Raked Hands damit der Werber die 50 USD bekommt, damit der Geworbene sich seinen eigenen 25 USD Bonus freispielt, muss er aber 125 USD Rake produzieren. Das ist genau das, was ich schrieb. :lachen:

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...