Jump to content

Inetbet


Recommended Posts

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem OC Inetbet gemacht?

Habe es mal installiert. Aber der Mindesteinsatz bei Blackjack ist mir doch etwas hoch.

Und Roulette geht nur ab 2 EUR Mindesteinsatz.

Der Kugellauf ist naja. Grafik schonmal gar nicht.

Wollte jetzt mal fragen wie ich am besten die 2 EUR bei den einfachen Chancen kombiniere, daß mindestens 1 EUR Gewinn rausspringt.

Entweder rot -ungerade/gerade bzw rot -1-18/19-36 oder Satz auf Kolone 1-3 bzw 1. Dutzend kombiniert mit 19-36. So dann langsam hocharbeiten.

Das einzige gute bei Inetbet soll wohl sein daß die schnell via Neteller auszahlen.

Quasi abends zocken -und morgens Geld bei Neteller.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem OC Inetbet gemacht?

Habe es mal installiert. Aber der Mindesteinsatz bei Blackjack ist mir doch etwas hoch.

Und Roulette geht nur ab 2 EUR Mindesteinsatz.

Der Kugellauf ist naja. Grafik schonmal gar nicht.

Wollte jetzt mal fragen wie ich am besten die 2 EUR bei den einfachen Chancen kombiniere, daß mindestens 1 EUR Gewinn rausspringt.

Entweder rot -ungerade/gerade bzw rot -1-18/19-36 oder Satz auf Kolone 1-3 bzw 1. Dutzend kombiniert mit 19-36. So dann langsam hocharbeiten.

Das einzige gute bei Inetbet soll wohl sein daß die schnell via Neteller auszahlen.

Quasi abends zocken -und morgens Geld bei Neteller.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horny, @tiger2006

5$ BJ-Minumum, das sieht verdammt nach Real Time Gaming aus. Verlockende Boni ab 200%, die sich nicht bequem spielen lassen! Der Dealer zieht auch noch bei Soft 17.

@horny

Deine Warnung hat sicher einen berechtigten Grund. Ich habe im Internet schlechte Kritiken über die Real Time Gaming Szene gelesen und bespiele auch keine solchen OCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...