Jump to content

Bonusverzicht bei OC sowie Schnelle Auszahlung


Recommended Posts

Huhu :s:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tiger2006:</b></small></legend><i>Bei welchen OC kann man dann ohne Probleme auf den Bonus verzichten?

Sprich sofort nach der ersten Einzahlung zocken ohne Bonutgutschreibung?</i></fieldset></div>

Schreib' doch einfach das OC Deiner Wahl vor der ersten Einzahlung an, ob die Dich aus'm Bonusprogramm rausnehmen, dann erfährste das schon. Und dann ganz offiziell vom Bonusprogramm ausschliessen lassen (Antwort des OCs abwarten..........), dann einzahlen. Wenn dann Bonus gutgeschrieben wird, beschwer'n.................

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tiger2006:</b></small></legend><i>Und welche schreiben einen den Gewinn innerhalb 24 h auf Moneybookers oder Neteller gut?</i></fieldset></div>

Beim GPC ging's bei mir zu Moneybookers innerhalb weniger Minuten vonstatten, ohne Ausweiskopie und so. Von Moneybookers bis auf's Girokonto verging dann noch 'n Tag, und die Kohle war da zum Schuhe kaufen...................... :cowboy::lesen::hut2:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@96baby

Vielen Dank für die Antwort.

Bei bet365 gerade angemeldet, Bonus wurde gutgeschrieben.

In den Chat gegangen, nach den genauen Bedingungen gefragt und dann entschlossen sich von Bonus befreien zu lassen.

Innerhalb weniger Minuten war ich dann befreit.

Mich nochmal vergewissert daß ich jetzt Geld abheben kann wann ich will.

Ja.

Chat bewertet, Protokol angefordert.

Nun kann ich dann endlich zocken.

Und auch Roulette spielen, was ausgeschlossen wird beim Bonus.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 365 ist auch eines der ganz wenigen oc's mit nem richtig guten deutschsprachigen support. ich spiel dort immer über mein moneybookers-konto. bei auszahlungen auf moneybookers schickst du einfach ne kurze mail an den support mit der auszahlungsbitte auf moneybookers (mußt dann deine bei der anmeldung festgelegte sicherheitsnummer mit angeben) und bekommst eigentlich innerhalb von 30 minuten eine bestätigung der transaktion. und das geld war bei immer in maximal 6-7 stunden bei moneybookers verbucht.

aber versuch nicht zu lange zu zocken. die "playtech negativ serien" können einen schon ganz schön nerven, da macht auch das 365 keine ausnahme :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@96baby

Danke.

Wollte auch erst moneybookers als Einzahlung nehmen. Aber bei Neteller hatte ich noch etwas Kohle. Und ich habe auch irgendwo gelesen daß die Einzahlung via Neteller sofort verbucht wird und genau so schnell ausgezahlt wird.

Bei Moneybookers könnte es länger dauern.

Macht aufjedenfall Spaß mit 25 Cent Roulette zu zocken.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...