TheLuckyOne Geschrieben Juni 10, 2006 Share Geschrieben Juni 10, 2006 (bearbeitet) Wenn ich mit dem "Dave G's hand converter" eine Hand von PP konvertieren lasse und die dann hier poste, sieht das aus wie Sau. Zwei Gründe:1. Der macht eine Herz 6 zu 6:heart: müßte aber 6_ sein, also mit Leerzeichen (habe _ als Leerzeichen genutzt), sonst schnallt das Forum das nicht. 2. Die Farben werden mit [color:#AAABBB] angegben, müssen aber sein. Gibt es nen Handconverter der das direkt korrekt macht? Oder muss ich was umstellen? bearbeitet Juni 10, 2006 von TheLuckyOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi o_0 Geschrieben Juni 10, 2006 Share Geschrieben Juni 10, 2006 Paroli hat einen gebaut, und mir geschicktSchreib ihm am besten ne PM, ob er ihn dir auch schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.