Jump to content

Welche Gegner sind am einfachsten...


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hallo ihr Royal-Flush-Fanatiker,

ich habe in den vergangenen Tagen meine ersten Moneygames gespielt. Beginnertische bei PartyPoker mit dem geringsten Einsatz von 0.02/0.04 cent. Erstaunlicherer weise habe ich bis jetzt eine positive Balance, was mir ein wenig Hoffung gibt nicht zu doof zu sein für dieses Spiel. :engel: Wie dem auch sei, ich habe zu verschiedenen Zeiten gespielt und mußte feststellen, dass ich Abends, wenn die ganzen Amerikaner online sind immer gewinne und Vormittags/Mittags, wenn die Europäer spielen, größere Schwierigkeiten habe keine Verluste einzufahren.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Spielen die Amerikaner "loose"er im Vergleich zu den Europäern? Ist es wirklich einfacher Abends/Nachts Geld zu verdienen/gewinnen, weil das durchschnittliche Niveau der Spieler schwächer ist?

Es kam mir so vor, als seien die Europäer grundsetzlich besser im low-level Bereich, als wüßten sie mehr über das Spiel und würden eher tight als loose spielen. Abends habe ich Sachen gesehen, da wurde mir übel, so schlecht wie das war. Und es tut einem weh, wenn man siegessicher mit AKs oder gar KK, AA ins rennen geht und von absoluten Crap-Karten (die kein normaler Mensch spielen würde) eins übergebraten bekommt.

Wird das in etwas höheren Spielebenen deutlich besser? Oder spielen die bei 0.10/0.20 oder 0.25/0.50 immer noch so wahnsinnig? Weil das was ich gespielt hatte, war reine Glücksache. Odds berechnen oder zu versuchen die Karten der anderen zu lesen, war absolut unmöglich.

Bin mal gespannt, wie eure Erfahungen so aussehen.

schönen Abend

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheLuckyOne

Das ist ganz normal ich spiel zwar net soviel auf Party P. aber in den meisten Pokerräumen sind die unteren Limits einfach schlecht. Würde eher sagen das die Europäer mehr loose spielen.

Du musst auf jeden Fall sehr tight spielen oder viele Pöte raisen so mach ich das immer und dann spielen die wirklich schlechten Spieler tighter wenn sie 3-4 große Pöte gegen dich verloren haben oder steigen aus.

Am Besten ist es natürlich, wenn der looserste Spieler rechts von dir sitzt das bringt Kohle. Ab 1/2 Limit wird es besser, aber leider sind manche Spieler einfach crazy.

Hab mit AA und KK oft gehen die Hand 8 5 verloren, weil die Leute einfach immer mitgehen egal was man macht..

Natürlich bringen solche Spieler einfach Geld an jedem Tisch, aber es kann sehr oft frustierend sein das geb ich zu.

Ich hab sehr oft das Gefühl, dass manche nicht spielen um zu gewinnen sondern einfach aus Spaß oder Zeitvertreib.

Ich würde auf jeden Fall die Sit & Go Turniere auf Titan Poker spielen die Leute sind dort einfach weak... Sonst zur Übung würde ich die Freerolls auf Poker4ever spielen die sind supa...

mfg...

bearbeitet von godman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...