Jump to content

MINIPAROLI AUF ALLEN EINFACHEN CHANCEN


Recommended Posts

Huhu :D

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tetzlaf1:</b></small></legend><i>ich weiß nur es läuft jetzt schon ne kleine ewigkeit und will nix negatives sehen.</i></fieldset></div>

Schade, dann musste wohl die Erfahrung machen................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die erfahrung wird kommen, das weiß ich. sollte danach aber wieder so eine lange gewinnphase kommen, ist mir das herzlich egal. das schöne ist nur, das weiß jeder spieler, das gefühl!! ich beginne ein spiel,wie fühle ich mich?

jedesmal wenn ich den rechner an mache und mich einlogge (oc) hab ich ein sicheres gefühl und das beruhigt ungemein, vor allem beim spielen. ich weiß, wenn es mal nicht so gut läuft, ein oder 2 serien werden fallen und sie fallen eigentlich immer und reichen dann auch für meine 5 stk.

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heutmal 3 Spiele gemacht (trocken).

Beim ersten kam ich nach 26 Coups auf +6, höchtes Minus war -16

Beim zweiten gings tief ins minus, Schluss war nach 65 Coups bei -41, da hab ich dann abgebrochen. Im plus war ich garnicht bei diesem Spiel.

Im dritten Spiel war ich nach 32 Coups bei +5.

Naja, ich probier mal weiter, aber des zweite Spiel hat mich etwas nachdenklich gemacht :D , da kommt bei mir kein so sicheres Gefühl auf.

Vielleicht hab ich auch was verkehrt gemacht. Kanns ja bei Gelegenheit mal reinstellen.

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tom,

-41 ist hart, mein höchstes minus lag etwas bei über 30.

das andere passt,brauche auch so ca. 30 min für meine 5 stk. plus.

habe gestern mal 2 serien voll mitgenommen, einmal ne 8er in rot und eine 13er rsrsrs usw... habe also nicht aufgehört als ich mein +1 wieder erreicht habe,sondern die serien voll ausgespielt.das hat richtig geknallt, hab aber alles verzockt weil ich den ganzen gewinn mit einem schlagverdoppeln wollte.SCHÖN BLÖD !!!

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tetzlaf1:</b></small></legend><i>ja die erfahrung wird kommen, das weiß ich. sollte danach aber wieder so eine lange gewinnphase kommen, ist mir das herzlich egal.</i></fieldset></div>

Wenn 'ne lange Gewinnphase dann wieder kommt, ist's ja ok. Aber was ist, wenn dann die Verlustphase doch länger anhält??????????

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tetzlaf1:</b></small></legend><i>bei - 20 würde ich mit 3stk statt mit 1stk spielen, komme ich in den bereich -15 würde ich wieder auf 2stk.zurückkehren usw...</i></fieldset></div>

Hier liegt möglicherweise Dein momentaner Erfolg, das ist 'ne Verlustprogression. Wenn die Serien ausbleiben, auf die Du angewiesen bist, geht das auch mal ganz schnell schief. Wenn das nur hin und wieder passiert, gut, aber 's Problem ist, dass 'n Verlustspiel wesentlich mehr kostet als dasses Gewinn bringt. Wenn Du z. B. im Schnitt 5 Chips Gewinn machst und Dich 'n Verlustspiel 50 Chips kostet, musste 11 Spiele hinter'nander gewinnen, um wieder im Plus zu sein. Wenn da dazwischen drin aber wieder 50 Chips Verlust dazukommen, summieren sich die Spiele, die Du gewinnen musst.............

Mich würd's doch mal int'ressier'n, wieviel Coups Du bis jetzt gespielt hast und wieviel Chips Überschuss Du hast................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben en interessantes Spiel gehabt.

Bin auf Minus 36 abgerutscht. Hab im 30er Bereich dann auch mit a 4 Stück immer gestartet. Dann kam ne Rotserie, da wäre ich dann normalerweise bei +8 ausgestiegen. Hab se aber trotzdem mal voll durchgespielt und kam (gespielte Coups, knapp 80) auf 184 Punkte.

Könnt ja selbst mal schaun, vielleicht hab ich mich auch verrechnet.

Is ne Permanenz aus Hamburg.

Vom 22. Januar 2006, Tisch 5, gestartet bei Coup 46

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhodos, hast recht. Ich hab dabei den Einsatz nicht runtergeschraubt.

Kannst du oder Tetzlaf die Tabelle unten mal weiterführen?

Sind genau die Zahlen von der 13er Serie aus Hamburg.

Bin mir etwas unsicher wie ich die Satzweise richtig runterschraube.

Hoff ich habs verständlich aufgeführt. Erste Spalte der gefallene Coup, zweite Spalte ist mein Satz, und die Dritte Sp.mein entstandenes Minus in meiner Sakkotasche.

Ist also nur ein Spielausschnitt aus dem laufenden Spiel.

26s

17s----- 3S ----minus29

19r ------3s ----minus32

9r -------4r-----minus36

25r-------8r

7r

19r

14r

23r

27r

32r

9r

36r

34r

25r

26s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

ich gehe mal von einem Startkapital von 50 Sücke aus und spiele bis plus 1. Bei 30- erhöhe ich auf Stück a 3. So hat es Tetzlaf erklärt.

S --- R

26

17 ---- 3 auf S -29

-------19 -- 3 auf S -32

-------9 -- 3 auf R -29

-------25 -- 6 auf R -23

-------7 -- 9 auf R -14

-------19 -- 12auf R -2

-------14 -- 3auf R +1

-------23 -- 1 auf R +2 u.s.w.

Mit 50 Stücke Startkapital wirst Du auf dauer aber nicht auskommen.

Gruß Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gewinn beträgt 5 Stücke, der mögliche Verlust (Verlustgrenze) 50 Stücke.

Das ist eine mieses Gewinn - Verlustvehältnis von 1:10!!!

Naja, wenn der Platzer seltener als jedes 10. Spiel eintreten würde, wäre es trotzdem die Lösung des Rouletteproblems. Ich bin mir aber sicher, dass es statistisch öfter vorkommt. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heut ein paar Trockenspiele gemacht, alle im Plus.

Alle Spiele waren relativ kurz, haben im Durchschnitt 5 St. pro Spiel gebracht.

Ein Spiel allerdings lief runter bis kurz über -60.

Wollte grad anfangen umzustellen von 4 St. auf 5 St. da kam ein Einerwechsel.

Der hat mich dann auf +18 gebracht.

Dieses Spiel kam im Gegensatz zu den anderen Spielen (die alle sehr kurz verliefen) irgendwie nicht in die Gänge.

Wollte das Spiel eigentlich nach ca. 60 Coups bei einem Stand von -10 abbrechen.

Iss das vielleicht noch en kleiner Ansatzpunkt?

Also wenn ein Spiel über eine bestimmt Anzahl von Durchläufen (60 Coüps mit Minus 10 in meinem Fall) nicht in die Gänge kommt, das man es dann lieber abbricht??

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tom,

mein grundsatz ist 5stk und aufhören!! einen tag warten und wieder 5stk und wieder einen tag warten. ist vielleicht nur aberglaube, aber wenn 5stk.erreicht danke sagen und schluß!!EINEN TAG WARTEN. ich sehe es langsam als minijob an, setze mich abends um 8 hin, spiele meist eine halbe stunde für die 5 taler und feierabend. so hgabe ich nie das gefühl es zu übertreiben, denn jedes neue spiel ist ein risiko.

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tetzlaf1:</b></small></legend><i>seit ich das system spiele, mache ich jeden abend 5 stk. plus!! 30,40,oder 50 tage, weiß nicht mehr genau.</i></fieldset></div>

Aha, geh'n mer mal von 50 Tagen aus, dann sind's 250 Chips Plus...............

Ich hab' mal 'n Test mit der d'Alembert gemacht, ich war über 100 Tag' lang (ich glaub', 's waren 106..............) im Plus, mal mehr, mal weniger, maximaler Kapitalbedarf 120 Chips. Aber der Tag kam................. :D

Aber ich wünsch' Dir, dass Du noch 'ne Weile mit Deinem Spiel erfolgreich bist. Hoffentlich merkste's, wann's vorbei ist und nimmst wenigstens 'n Teil des Gewinns mit.................

Int'ressant wär' zu wissen, sind die Spiele eher kurz, oder dauert's fast jedesmal 'ne Ewigkeit, bis die fünf Chips gewonnen sind. Wenn die Angriffe überwiegend kurz sind, würd' ich mal was and'res ausprobier'n. Dann kommt möglicherweise auch mal mehr wie die 5 Chips Plus raus; das ist oft 's Problem, dass immer bei 'nem bestimmten Ziel aprupt abgebrochen wird, obwohl's grad läuft. Warum dann nicht noch 'n kleinen Teil des Gewinns riskier'n, wenn's nicht klappt, ist's ja nicht shlimm, solang' Du mit Plus rausgehst...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...