Jump to content

Das Dutzendspiel meines Schwiegervaters


Recommended Posts

Sorry Monopoli, iritiert über @ Overfly glaubte ich das ich gemeint war und habe je mehr ich gelesen hatte, nur noch rot als Reizfarbe,gesehen

Meine Beschimfpungen nehme ich selbstverständlich zurück.

Es tut mir schrecklich leid, ich habe geglaubt, ich falle in Ohnmacht.

Aus Überzeugung ----- lange ----- nicht alles zu wissen und hier reichlich lernen zu können oder anderen helfen.

Werde mal versuchen beim nächsten ( vermeintlichen ) pers. Angriff, erst zwei mal lesen und dann explodieren. Sorry , vergiss was ich schrieb, lG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Overfly,

verfluchen oder verzeihen? Ich beherrsche beides.

Erfolgreiche Flüche haben mich nachdenklich gemacht,

aber nicht nur deshalb:

Nicht vergessen, aber verziehen.

Monopolis. :engel:

PS.: Im übrigen akzeptiere ich Deine Entschuldigung, obwohl

sie nicht an mich sondern an Monopoli (ohne "s" am Ende) gerichtet ist.

Und wenn Dich mal wieder der Zorn überrennen sollte, klicke auf

monopolis.de und konzentriere Dich ganz lange auf die Sonne!! :bye1:

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prelude 75

hab ichs mir gedacht,andere um hilfe bitten,dann schreiben <.ich habe eine dreiviertel stunde zu fahren.das ist wirklich zu viel verlangt von mir.aber eure computerprüfung könnt ihr euch gleich sparen.warum? ja da bleibt mir doch gleich die spucke weg.dass dein schwieger.... dich nicht einweihen will,ist schon schade.

ich wollte dich unterstützen,und nun das. :bye1:

Hallo magier,

jetzt wirds mir langsam anders.

1. ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht so schnell Permanenzen aus Stuttgart besorgen kann. Da Du in mehreren Threads mich nach Perm. aus Stgt. fragst, wollte ich damit andeuten, dass es etwas Dauern kann.

2. Ich weis, das Du mich unterstützen wolltest. Das habe ich an den PMs an mich gemerkt und ich über legte mir ernsthaft, Deinen Ratschlag zu befolgen. Doch leider finde ich, dass Du sehr ungeduldig bist.

@prelude

nein,es kann nicht sein,dass fast alle kessel einen fehler haben.

warum schreibst du:doch dann müssten fast alle tische......, damit deutest du indirekt schon an,dass dein schwiegervater an fast allen tischen erfolgreich ist.

was mathematisch nicht sein kann.

.weil der kein hintergrundwissen über roulette besitzt ist nicht dein schwiegerv.,sondern du.

3. richtig, dass deute ich damit an, aber nur, weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann, an welchen Tischen er erfolgreich ist.

Und bei Deinem letzten Satz reichts.

Das ist Deine persöhnliche Meinung, und das muss ich akzeptieren, doch ich finde, diese Aussage hättest du dir sparen können. :engel:

gruss

prelude75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prelude75

ja den letzten satz hätte ich dir nicht in deinen thread reinsetzten müssen.wollte dich blos an deine postings erinnern,denn dein schwiegerv. hat vielleicht doch mehr im gehirn,als man von aussen als beobachter so mitbekommt.dich wollte ich nicht angriefen,sondern nur erinnern,dass der gewinner dein schwiegervater ist.

natürlich bin ich gespannt,wie ein regenschirm.wenns um deinen nächsten besuch geht,ist doch auch verständlich,oder?

gruss magier.der auch mal zwei wochen warten kann,wenn ers weis.dacht :engel: e du bist nur zu bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo magier, ::!::

ist Ok, ich nehme Deine Entschuldigung an.

Nein, dumm ist mein Schwiegervater nicht, im fehlt halt das hintergründige Roulettwissen; was nicht unbedingt ein Nachteil für ihn ist. Und das ist ja der Grund, weshalb ich diesen Thread eröffnet habe. Er gewinnt mit einer Methode, mit der eigendlich nichts zu gewinnen gibt.

@all

Aber magier hat Recht, wir brauchen Perm. aus Stuttgart. Even. hat ja jemand Permanenzen, in Dateienform aus Stuttgart. Bitte hier Mitteilen. ich werde in den nächsten 3 Wochen nicht dazu kommen, da ich im Urlaub bin. :jointi:

Gibt es auch schon Fortschritte in Bezug auf das Auswerttool?

gruss

prelude75 :jointi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...