chartist Geschrieben Mai 10, 2006 Share Geschrieben Mai 10, 2006 Und es geht doch! www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415325,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirklas Geschrieben Mai 10, 2006 Share Geschrieben Mai 10, 2006 Naja komm, das war doch auch schon zuvor bekannt, oder? Im Prinzip ist das nichts anderes als Surebets, was die Berlinerin da angeblich neu entdeckt hat *g*.Beste Grüße, Sirklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni Geschrieben Mai 10, 2006 Share Geschrieben Mai 10, 2006 Hallo,zusammenfassend kann ich da nur sagen, ich schliesse mich der Mathematikerin an und gehe lieber joggen...Sonnigen Tach noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz33ungerade Geschrieben Mai 10, 2006 Share Geschrieben Mai 10, 2006 Vor knapp 15 Jahren wäre solch eine Möglichkeit wetten zu "kaufen" noch unmöglich gewesen.Dank des Internets und der Globalisierung ist es ein leichtes solche Schnäppchen zu finden auch wenn sie nur spärlich gesäht sind.Eishockey : Team a 2,55 Team b 2,50 / dort sind Remis etwas seltener als im Fussball . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCEC Geschrieben Mai 11, 2006 Share Geschrieben Mai 11, 2006 Arbitrage heißt das Wort !!!Gilt auch an Börsen wo ein und die selbe Aktie an verschiedenen Börsen der WElt gehandelt wird zu unterschiedlichen PreisenCURCEC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystikal Geschrieben Mai 11, 2006 Share Geschrieben Mai 11, 2006 "Der Gewinn in Höhe von a * b muss größer sein als der Einsatz von a + b"Sie ist doch Mathematikerin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surebet Geschrieben Mai 11, 2006 Share Geschrieben Mai 11, 2006 Ich habe mit spiegel-online gesprochen.Es haben sich schon mehrere Leser über den Artikel ausgelassen.Alle sind einer Meinung:ein Thema, das uralt ist und in diesem Artikel stümperhaft dargestellt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.