Jump to content

Optimale Ein und Auszahlungen bei OC


Recommended Posts

Hallo,

habe mich gerade bei CC angemeldet.

Nun wollte ich fragen was die schnellste Einzahlung ist?

Was geht schneller und besser? Was weniger Gebühren mit der Auszahlung?

Von CC direkt über Mastercard/Visa oder über Moneybookers und dann auf Karte?

Über moneybookers oder direkt über VISA/Mastercard

Habe mal gelesen, daß bei VISA oder Mastercard keine Glückspiele akzeptiert werden.

Welche Karte war das nochmal? Ist da was dran?

Wie funktioniert das mit dem Geburtstagsbonus bei CC?

Habe ja morgen Birthday.

LG tiger2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Click2Pay ist eine ebenfalls sichere Methode. Du gibst einfach den

Betrag an, den du überwiesen haben willst und schon kannst du

anfangen zu spielen. Gebühren werden keine erhoben.

Der Anmeldeprozess ist nur etwas langwierig: Dieser dauert ca. 5 Tage.

Du wirst sofort nach der Anmeldung angerufen vom Support-Team.

Dabei wird die Richtigkeit deiner Datenangaben überprüft. Zusätzlich

wird deinem Bankkonto 1Cent überwiesen, um erneut zu überprüfen,

ob auch hier keine falschen Angaben gemacht worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schnellsten ist die Kreditkarte (Einzahlungen sofort verfügbar),

am Sichersten die Überweisung (dauert 2-3 Werktage),

natürlich kannst Du auch so Dienste wie NETeller benutzen, die Einzahlung von NETeller wird zwar auch in Echtzeit gebucht aber Du musst das Geld ja erstmal irgendwie dort hin kriegen und da sind wir wieder bei Kreditkarte und Überweisung.

Achja, was sicher und schnell, aber ein wenig umständlich ist, ist die PaySafe-Karte. Diese kriegst Du in größeren Städten z.B. am Bahnhof. Da kaufst Du eine Geheimzahl mit der Du z.B. Dein CC-Konto aufladen kannst, ähnlich wie bei PePaid-Karten für die Handys.

Auszahlen sind bei Visa direkt aufs Kreditkartenkonto möglich. Dieses, wie auch NETeller, dauert 1 bis 4 Wektage, Du kannst die Auszahlung während der "Wartezeit" jederzeit wieder stornieren und die Kohle wieder verzocken (was wohl auch der Grund für die bis zu viertätige Verzögerung sein dürfte :daumen: : :daumen: biglaugh: ). Auszahlungen per Scheck dauert ewig.

Zu dem Geburtstagsbonus, ich glaube, es muss die Ersteinzahlung vor dem Geburtstag verbucht sein, um den Bonus zu kriegen, den Du 8 mal umsetzten musst. Vor der Ersteinzahlen machen die - soweit ich weiss - gar nichts an Boni. Wenn Du also morgen Geburtstag hast und noch kein Konto bei NETeller oder einem vergleichbaren Service, dann bleibt Dir nur noch die Kreditkarte um vielleicht den Bonus zu kriegen. :P Ansonen halt einfach ein Jahr warten... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :daumen:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tiger2006:</b></small></legend><i>Über moneybookers</i></fieldset></div>

Soweit ich weiß, haben die beim CC kein Moneybookers :daumen: , oder ist das neu?????????

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>tiger2006:</b></small></legend><i>oder direkt über VISA/Mastercard</i></fieldset></div>

Wenn Du mit VISA einzahlst, kannste aber 180 Tage lang nur noch auf diese auszahlen, and're Auszahlungsmöglichkeiten steh'n Dir dann nicht mehr frei. Wie das mit Mastercard ist, weiß ich nicht.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit VISA einzahlst, kannste aber 180 Tage lang nur noch auf diese auszahlen, and're Auszahlungsmöglichkeiten steh'n Dir dann nicht mehr frei.

Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, geht schnell (schneller als telegrafische Banküberweisungen oder Scheck) und kostet keine Gebühren. Ich mach' das eigentlich immer so. :daumen:

´

Über moneybookers

ist mir jetzt auch aufgefallen. Mit MB kommst Du bei den BM-Casinos (wie z.B. CC) nicht weit. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :daumen:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Rudi_Ratlos:</b></small></legend><i>Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, geht schnell (schneller als telegrafische Banküberweisungen oder Scheck) und kostet keine Gebühren.</i></fieldset></div>

'n Nachteil musses nicht sein, aber 's kann ja mal sein, dass dann jemand in der Zwischenzeit per Überweisung einzahlt und dann auf z. B. Netteller auszahlen will. Dann geht's trotzdem nur über VISA. Kann ja sein, dasses manchen sört, deshalb der Hinweis..............

VISA selbst verlangt doch aber auch Gebühren, oder nicht????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle die normale Überweisung zum Ein- und Auszahlen, kostet nix. Seit diesem oder letztem Jahr, darf für Banküberweisungen im europäischen Raum keine Gebühr mehr erhoben werden. Ich habe mir mal vor ca. 3 Jahren was von meinem CC Konto abgehoben, da sind noch Bearb.Gebühren angefallen. Bei meine letzten Anweisungen (vor ca. 3 Monaten) habe ich keinen Cent bezahlt.

Es kommt auf die Bank an, welche Dein VISA Konto verwaltet, ob sie die Einzahlung auf CC tätigen! Ich würde es aber nicht machen (Gründe:siehe oben).

Wenn Du dich registriert hast, hat CC auch Dein Geburtsdatum. Du bekommst den Geburtstagsbonus dann automatisch. Ich habe am 9.Mai Geburtstag :daumen::daumen::daumen: und schon am 3. Mai waren die 50€ auf meinem Spielkonto drauf (muss aber 8x Umgesetzt werden!!!!)

hoffe ich habe Dir weiterhelfen können

gruss

prelude75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VISA selbst verlangt doch aber auch Gebühren, oder nicht????????

Wahrscheinlich schon, werden aber anscheinend vom OC übernommen. Ich habe zumindest noch nie einen verminderten Betrag gutgeschrieben bekommen und auch Einzahlungen wurden ohne Zuschlag abgebucht und unvermindert beim OC gutgeschrieben. (Bei beiden Visa-Karten, die eine ist eine Debit-Karte zum Girokonto und die andere eine "richtige" Kreditkarte).

Ich empfehle die normale Überweisung zum Ein- und Auszahlen, kostet nix.

da habe ich andere Erfahrungen gemacht, ist wohl von der Bank abhängig ob die für telegr. Geldanweisungen Gebühren nehmen. Meine tut es (fast 12 Euro!) und deshalb lass ich's lieber. Auszahlungen kriegt man nicht per inländischer Überweisung, Webdollar hat zwar ein deutsches Bankkonto für Einzahlungen, auszahlen tun die damit aber nicht. :daumen:

Außerdem kann man nicht so spontan Einzahlen wie mit 'ner Kreditkarte oder NETeller. Aber jeder wie er mag. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ist es möglich Geld von Paypal zu Neteller oder Moneybookers zu überweisen.?

Soweit ich weiss nicht. Paypal ist seit Jahren ganz aus der Wett- und Glückspielszene ausgestiegen. Ansonsten sind die Zahlungsdienste ja auch Konkurrenten und jeder hält sich für den Besten, wofür braucht man da den Transfer zu einem anderen? :hand:

Du musst so wohl schon den umständlicheren Weg nehmen, von Paypal aufs Girokonto und von dort überweisen. :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...