Jump to content

Recommended Posts

Leider habe ich das vor längerer Zeit heruntergeladene und tadellos durchgearbeitende RC aus meinem alten Computer gelöscht.

Jetzt im Windows XP sollte es ja eine Kleinigkeit sein neu zu überspielen und im Schnellgang durch zu gehen.

Nach nun meinem zehnten Versuch rufe ich um HILFE.

Alles läuft gut bis ich im Kapitel 2 / RC Orginal nach dem Durchgang von 10 Training / 6 Doppel - Spiel auf 11 Resumee / 1 Zielsetzung weiterschalten möchte.

Hier erhalte ich ständig folgende Meldung:

Datei nicht gefunden im Modul RC 0001 an Adresse 13B7:11AC Beliebige Taste zum Fortsetzen drücken

Nach dem Drücken einer beliebigen Taste ist das Programm beendet und ich komme nicht mehr weiter.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemeistert. Oder ist das Programm vielleicht nicht mehr Vollständig? :topp:

Für eine weiterführende Hilfestellung recht herzlichen Dank vorab.

Gruß Gagnante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-)

also ich hab' unter XP nur 'n Problem beim ersten Kapitel des TS-Trend, da kommt bei mir auch so 'ne komische Fehlermeldung. Wenn ich dann aber 'ne Taste drück', ging's mit 'm Inhaltsverzeichnis weiter und ich konnt' 's zweite Kapitel lesen..........

Wenn Du 's nächste Kapitel lesen willst, kannste im Inhaltsverzeichnis 37 eingeben, dann kannste 's nächste Kapitel auswählen................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

schönen Dank für Deinen gut gemeinten Rat. Leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt immer gleich. Ich komme immer korrekt zum Kapitel 2.11.1 aber jeder Versuch dieses zu öffnen oder zu überspringen bringt immer die gleiche Meldung mit sich. Auch mit dem Trick 37.

Schade.

Gruß Gagnante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...