Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

War heute im CC und wie üblich habe ich die 50 euro Bonus für meinen Geburtstag bekommen :hand:

Dacht ich mir was solls und hab gleich mal ne runde franz. Roulette gespielt.

Wunderschönes Wetter bisher alles top heute also was soll schief gehen...

Geh an Tisch 2 nimm Platz und nachdem die runde vorbei war sah ich das soeben das 5 oder 6 mal hintereinander rot kam.

Normalerweise spiele ich nicht so und auch nicht mit so "hohen" einsätzen aber wie schon gesagt vorhin war`s mir egal :angry:

Also gleich mal 20 euro auf schwarz gesetzt und gewonnen :angry:

Ich weiß ja das man mit dem Bonus spielen muss und in irgendeinerweise Gewinnen muss damit er "frei" wird.

Leider kann ich mich nicht erinnern wie das letztes jahr war.

Auf jedenfall bin ich wieder raus und in die kasse um zu schauen wieviel schon frei ist. Da stand dann eben Kontostand: 0 euro Bonus : 70 euro.

Meine Frage ist nun wie oft muss ich gewinnen bzw. wieviel ect . bis das mal frei wird bzw. die 70 euro jetzt ? Kann mir das einer mal erklären ?

Danke ! Wünsche noch nen schönen Tag . Ich werd ihn haben :hand::P:hand::P:hand::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Geburtstagsbonus freigespielt und mir irgendwann 91 EUR auszahlen lassen. Nicht die Welt, aber trotzdem schön ;-)

Hab aber nicht aufgepasst wie oft der Fuffi umgesetzt wurde. Hab einfach erstmal alles auf Rot gesetzt und gewonnen. Dann noch Rumgeplänkel und immer mal wieder in der Kasse geschaut was ausbezahlt werden kann. Irgendwann standen eben die 91 EUR da und her damit :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo zusammen,

War heute im CC und wie üblich habe ich die 50 euro Bonus für meinen Geburtstag bekommen  :P

Dacht ich mir was solls und hab gleich mal ne runde franz. Roulette gespielt.

Wunderschönes Wetter bisher alles top heute also was soll schief gehen...

Geh an Tisch 2 nimm Platz und nachdem die runde vorbei war sah ich das soeben das 5 oder 6 mal hintereinander rot kam.

Normalerweise spiele ich nicht so und auch nicht mit so "hohen" einsätzen aber wie  schon gesagt vorhin war`s mir egal  :bye2:

Also gleich mal 20 euro auf schwarz gesetzt und gewonnen  :bye1:

Ich weiß ja das man mit dem Bonus spielen muss und in irgendeinerweise Gewinnen muss damit er "frei" wird.

Leider kann ich mich nicht erinnern wie das letztes jahr war.

Auf jedenfall bin ich wieder raus und in die kasse um zu schauen wieviel schon frei ist. Da stand dann  eben Kontostand: 0 euro  Bonus : 70 euro.

Meine Frage ist nun wie oft muss ich gewinnen bzw. wieviel ect . bis das mal frei wird bzw. die 70 euro jetzt ? Kann mir das einer mal erklären ?

Danke ! Wünsche noch nen schönen Tag . Ich werd ihn haben  :hand:  :hand:  -_-  :bye1:  :hand:  ;)

Hallo Mitstreiter,

herzlichen Glückwunsch.

Wenn bei Dir jetzt Bonus 0 angezeigt wird, dann bedeutet das, dass Dein Bonus freigespielt ist und Du ihn Dir nun auszahlen lassen kannst.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Dein Mitstreiter

Edelgard II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...