Jump to content

WSOP


Schpacko

Recommended Posts

Hab' mir gestern das offizielle Game zur World Series auf der PSP (Playstation portable) gekauft. Witziges Teil. Das Game verfügt über einen Karriere-Modus, in dem man alle Events der WorldSeries spielen kann. Blinds, Stacks & so sind wie beim original, d.h. beim MainEvent muss man tatsächlich 6700 Gegner ausknocken. Extrapunkte gibt es, wenn man einen Pro (Scott Fischman, Johnny Phan usw.), oder einen so genannten State-Champ aus dem Rennen schmeisst.

Des weiteren kann man VideoPoker zocken oder in einem selbst definierten Cashgame gegen 1 bis 9 Gegner alle bekannten Pokervarianten spielen.

Die Intelligenz der Gegner ist (erwartungsgemäss) nicht überragend, doch man wird schon mal geblufft oder gecheckraised.

Alles in allem ist das Spiel zu empfehlen, jedoch eher zum Zeitvertreib während längerer Bahnfahrten oder Wartezeiten denn als ernst zu nehmende "Pokersimulation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Teil. Die Auswahl an Games ist noch sehr begrenzt, doch das kommt schon noch. Als MP3-Player ist's OK, du hast halt keine Festplatte, nur Chip. Ich habe so ein Package, bestehend aus PSP und einem 1GB-Chip, gekauft, dann gehts. Was mich umgehauen hat, ist die Qualität der Filme. Der absolute Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Spiele läßt zu wünschen übrig, dachte hier wäre PS2 Niveau zu erwarten, aber die meisten Spiele sind grafisch eher eine Mischung aus PS1 und PS2.

Ich nutze die PSP allerdings sowieso eher als Mediaplayer, hierfür ist sie sehr gut geeignet! Habe einen 2GB Chip drin, somit genug Platz für MP3 und sogar 1-2 Filme :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...