Jump to content

Win2day Multiplayer Modus


neufelius

Recommended Posts

Hallo Leute,

da hat Win2day wirklich das umgesetzt, was eigentlich schon vor langem bekanntgegeben wurde. Der Multiplayermodus bei American Roulette steht nun zur Verfügung.

Es gab ja immer die Diskussionen, dass jeder andere Zahlen bekommt. Im Multiplayermodus dürfte das wohl dann nicht mehr so sein.

Ich werde es auf jeden Fall heute noch testen.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also nach den ersten Tests finde ich den Multiplayermodus zwar interessant, aber irgendwie noch nicht ausgereift.

Von den Permanenzen her scheint alles in Ordnung zu sein.

Das einzige was mich vielleicht stört ist, dass man erstens 45 Sekunden warten muss, bis die Kugel wieder im Kessel landet und des weiteren die lange Laufdauer.

Des weiteren hat sich der Browser auch zwei mal aufgehängt. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht die Firewall ist, aber das war dann doch nicht der Fall. Der private Tischmodus läuft superschnell ohne Probleme, bis auf die seltenen Verbindungsfehler von denen auch schon mehrere berichtet haben.

Auf dem privaten Tisch hat man ja die Turbo-Start Funktion zur Verfügung. Deshalb werde ich diesen weiterhin bevorzugen.

Obwohl es sicherlich interessant wäre, mal RCEC zuzusehen. :rolleyes:

Mich findet ihr natürlich auch ab und zu dort. Möchte noch zu gegebener Zeit weitere Tests machen. Den Namen kann man sich ja denken.

Vielleicht hat ja irgendjemand ähnliche Erfahrung mit dem Internet Explorer, bezüglich hängenbleiben. Vielleicht aber war es ja nur heute der Fall.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Multiplayer Regelung läuft gar nichts mehr richtig, sogar der Privattisch, der bei mir fast immer einwandfrei lief, hat mehr Macken als sonst. Ich glaube, die haben bei win2day die Technik noch nicht im Griff. Seit es jetzt wiederholt Spielabbrüche mit unkontrollierten Verlusten gibt, setze ich mein Spiel dort aus.

Kann jemand berichten, daß bei ihm alles problemlos abläuft? Wäre interressant zu wissen.

Gruß reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das ist eine echte Katastrophe.

Das einzige was bei mir einwandfrei läuft ist der private Tisch.

Der öffentliche Tisch oder die öffentlichen Tische machen absolute Probleme.

Ich werde heute an win2day schreiben, und denen das mal sagen.

Man verliert viel mehr Geld, da man gar nicht mehr die Lust hat, die Einsätze zu ändern, sondern klickt nurmehr auf Fertig.

Und da muss man auch ein paar mal daraufklicken, bis es endlich angenommen wurde. Auch bei der Satztätigung ist das eine Katastrophe. Ich dachte mir zuerst, dass wäre nur vorrübergehend. Das war wohl ein Irrtum.

Die Softwarefirma die diese Fehlprogrammierung vorgenommen hat, muss sich schämen. Das ist wirklich eine Schande. Solche Entwicklungen kosten ein Vermögen. Naja, so holen die das auch wieder schnell rein.

Grüsse,

Neufelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich hatte seinerzeit auch mal bei win2day, und zwar beim tropical pokern,

das selbe problem. (alles langsam bis zu hängern und abstürzen...)

hab dann dem support geschrieben.

dann dieser tipp: bei arbeitsplatz >

C (Festplatte) >

Programme >

ordner win2day löschen.

Cookies und Dateien bei internetexplorer löschen.

Dann seite neu öffnen, und schau her, es ging alles wieder normal.

ich weiss nicht obs funkt oder ob ihr es schon versucht habt, bei mir hats geklappt :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...