Jump to content

Paroli Variante auf EC


TRAN

Recommended Posts

Hallo

ich habe mir gestern eine Paroli-Variante ausgedacht und (nur) einen Tag auf Ps/Mq getestet = +87. (Es ist nicht das Spiel, das ich real auf +1 pro Tag spiele - aus anderen Postings).

Vorab - ich kenne das langfristige Ergebnis nicht, bin also genauso gespannt wie ihr, ob es ein gutes Ergebnis bringt.

Satzweise:

Wenn innerhalb 10 Sätze keine 3-er Serie auf die beobachtete EC erschien wird auf 3-er Paroli auf die betreffende EC gespielt.

Progressionsstaffel:

5 x 1 Stck.

5 x 2 Stck.

5 x 5 Stck.

5 x 14 Stck.

5 x 38 Stck.

Kapitalbedarf 300 Stck.

Man könnte auch eine Variante auf 4-er Paroli entwickeln. Dann mit jeweils 10 x pro Staffel und entsprechender Stückgröße - jeweisl das 15-fache des Einsatzes als Gewinn gegenüber das 7-fache bei 3-er Paroli. Habe 3-er gewählt, weil schneller.

Wenns funktioniert haben alle was davon.

In diesem Sinne

TRAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Aktualisierung

leider habe ich schon festgestellt, dass die 3-er Paroli nach 10 x ausbleiben nicht funktioniert. Bin deshalb am testen auf 4-er Paroli, wenn eine 4-er Serie auf die EC vorher 20 x ausgeblieben ist.

Progi:

1

2

5

14

37

Kapitlabedarf 590 Stck.

Damit bisher in 4 Tagen +372 Stck.

Vielleicht kann das programmiert werden. Die Permanenz müsste darauf untersucht werden, dass eine 4-er Serie 20 x ausgeblieben ist. Dann Einsatz, bis 4 Treffer hintereinander.

In diesem Sinne

TRAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TRAN,

Habe Paroli auf Serienbildung gespielt(etwas anders), ist (war bei mir) nicht als Dauerspiel zu empfehlen.

Damit einer von den Excelspezialisten , wenn sowas sogar nicht schon mal gemacht wurde , aktiv werden kann mußt Du einiges genauer erklären.

Dann machen die das als Pausenfüller in 5 Minuten :lachen:

dass eine 4-er Serie 20 x ausgeblieben ist. Dann Einsatz, bis 4 Treffer hintereinander.

Zähst Du bis 20 nach Wechsel auf z.B. Rot, alles was nicht bis 4er Serie ist?

11

30

5-----1

8

31

23----2

6

7

30

32----3

31

Und wie möchtest Du setzen ?

Ist zum 20ten Mal auf Schwarz gewechselt, ohne eine 4er Serie , dann sofort lossetzten?

Oder erst wenn dann wieder Rot gekommen ist ?

Dann benötigst Du aber, um 4 x zu gewinnen eine 5er Serie.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...