Jump to content

direkte Sofware Roulette GPC gesucht!


zocker-ede

Recommended Posts

...schönen Sonntag LEUTE ...! :bye1:

Hoffe das ich nicht zuviel nerve, aber brauch mal wieder Hilfe!

Wo lade ich die GPC-Roulette-spiel runter? Habe schon Google angeworfen und keinen Erfolg.

Würde gern ein klassisches Roulette als Spiel direkt runterladen.

Habe schon jetzt ein paarmal im Fun-Modus der Spielbank -Hamburg gespielt, muß aber immer online sein und an meinen Hauptrechner sitzen.

Schickt mich bitte nicht in die Weiten unseres Forum, dass ist mir zu kompliziert!

Ein direkter Link hilft mir da weiter!

Danke Euch und noch ein schönes Restwochenende :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schönen Sonntag LEUTE ...! :bye1:

Hoffe das ich nicht zuviel nerve, aber brauch mal wieder Hilfe!

Wo lade ich die GPC-Roulette-spiel runter? Habe schon Google angeworfen und keinen Erfolg.

Würde gern ein klassisches Roulette als Spiel direkt runterladen.

Habe schon jetzt ein paarmal im Fun-Modus der Spielbank -Hamburg gespielt, muß aber immer online sein und an meinen Hauptrechner sitzen.

Schickt mich bitte nicht in die Weiten unseres Forum, dass ist mir zu kompliziert!

Ein direkter Link hilft mir da weiter!

Danke Euch und noch ein schönes Restwochenende :wink:

Gib einfach Global Player Casino.com ein,dann funzt es.

Gruß Lieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>zocker-ede:</b></small></legend><i>Habe schon jetzt ein paarmal im Fun-Modus der Spielbank -Hamburg gespielt, muß aber immer online sein und an meinen Hauptrechner sitzen.</i></fieldset></div>

Beim GPC musste auch online sein, auch für'n Fun-Mode. Ich kenn' nur den CC, wo mer im Fun-Mode nicht online sein muss.............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...